Serviettentechnik

Zuerst habe ich den Tontopf mit einer Zange zerbrochen so wie ich ihn haben wollte.
Dann weis grundiert und alles trocknen lassen.
Später die Serviette mit Serviettenleim aufgeklebt und wieder alles trocknen lassen. Um ein 3D-Effekt zubekommen habe ich in der Zeit zwei andere Löwen ausgeschnitten und auf Pappe geklebt und fein säuberlich ausgeschnitten.
Wenn alles schön trocken ist habe ich sie mit Abstandtspads angebracht.

Marienkäfer:

Zuerst habe ich den Topf Weis Grundiert und trocknen lassen. Als nächstes habe ich ihn grün angemalt und wieder alles trocknen lassen. Später habe ich die Serviette mit Serviettenleim aufgeklebt. Ganz zum Schluss habe ich noch ein kleinen Marienkäfer aus Holz mit ein Abstandspads angebracht. Und schon ist der Topf fertig :o) Ich hoffe es gefällt euch :o)

liebe Grüsse
Doreen