A-Sager Hallo,

da es immer schwierig ist, etwas für Omas zum Geburtstag zu finden, kam mir die Idee mit den A-Sager.
Und, da sie Sonnenblumen so sehr mag, machte ich ihr für die Wohnungstür einen A-Sager mit Sonnenblumen.

Sie hat sich sehr gefreut !!! Material:

30 A-Sager
Farbe in beige und grün
Sonnenblumendeko
Sonnenblumenservietten
beiger Bast
weiße Holzkugeln
Bohrmaschine
Schere
Kleber


Anleitung:

Zuerst legte ich 8 A-Sager fein ordenlich nebeneinander und setzte am oberen Teil ein A-Sager waagerecht und ein A-Sager am unteren Ende waagerecht, sodass ein Zäunchen entstand. Diese beiden A-Sager befestigte ich mit Uhu-Bastelkleber. Von diesen Zäunchen machte ich 3 Stück.
Dann bohrte ich jeweils an die ersten beiden Zäunchen an jeder Seite ein Loch. Für das unterste Zäunchen wurden nur oben 2 Löcher gebohrt.
Nach der Bohrung wurden die Zäunchen angemalt, 2 Zäunchen in grün und eins in beige.
Die beiden grünen Zäunchen erhielten Serviettenmotive und das beige Zäunchen bekam Sonnenblumendeko draufgeklebt.
Dann verbindet man die Zäunchen mit beigen Bast und an den Enden verknotet man die weißen Holzkugeln. Das oberste Zäunchen erhält auch eine Bastverbindung im oberen Teil zum Aufhängen.
Dann noch eine nette Karte dazu und man hat ein schönes Geschenk !!!