Workshop Hier kommt mal ein kleiner Workshop für die Szenenstempelei für Euch :-)


Als erstes werden von allen Stempelmotiven Masken angefertigt, damit man die Motive abkleben kann...
Dann ein Motiv auswählen, das in den Vordergrund gehört, so wie hier die Frau.
Ich hab sie mal coloriert, damit sie später besser auffällt!


Neben die Frau kommt nun noch der Hund - der ebenfalls im Vordergrund steht!


Hier seht ihr warum die Masken so wichtig sind. Sonst würde man ja immer in die Motive rein stempeln, wenn man sie vorher nicht abkleben würde




Hier kommen noch Grasbüschel um Frau und Hund dazu!


Und hier die Wiese und die Wolken...


So sieht das Bild dann aus.

Ich hoffe so könnt ihr Euch das besser vorstellen. Man muss halt ein Gefühl dafür kriegen was für ein Motiv wo hin gesetzt werden soll!

Gruß
Dominique