Keilrahmen Für mein Esszimmer im Afrikastyle habe ich bei einen Bastelbuch abgespickelt, die Vorlage ist aber selber gezeichnet.

Zuerst habe ich aus wegen der Größe mit zusammengeklebtem Schreibpapier eine grobe Skizze gezeichnet und ausgeschnitten. Auf einen Keilrahmen 50 x 70 cm übertrug ich den Umriss und das Gesicht. Der Hintergrund ist ocker,umbra,natur und gold in verschiedenen Schichten, teilweise mit gemischten Farben oder in Schichten. Dann malte ich das Gesicht in Umbra, die Kopfbedeckung mit schwarz,orange krapprot, gelb und gold. Die Lippen sind krapprot , das Auge schwarz und weiß. Der Schmuck ist golden, beim Halsschmuck hab ich zum Schluß aus WIKO- Konturgold aufgetragen. Die Schulter ist krapprot, über das ganze Bild ist eine Lasur mit gold, im unteren Bereich auch mit umbra.