Holz

Huhu! Hab nach langer Zeit mal wieder meine Säge gequält!

Die Vorlage ist aus dem Knaur Verlag Zaungucker und Türsteher ein wenig abgewandelt.

Man nehme:

Eine fertige Zaunlatte aus dem Baumarkt

ein Rest 18mm Fichte/Tanne Holz für den Kopf und die Bodenplatte und das Namensschild

Schwarze, weiße, rosa, grüne und hautfarbene Farbe

Den Körper habe ich mit normaler Acrylfarbe schwarz und weiß im Kuhdesign gestrichen. Für den Kopf habe ich mir normale Abtönfarbe so angerührt wie ich sie brauchte.

Ein bischen Bast für die Haare.

Ein paar kleine Blümchen.

Die Zaunlatte (Kuhmuster) und die Bodenplatte (grün) streichen und gut trocknnen lassen.

Zaunlatte mit 2 Holzdübel und einem kleinen Winkel mit der Bodenplatte verbinden.

Kopf aussägen, bemalen und an den Körper schrauben. Soll der Türsteher draußen stehen würd ich nochmal mit Klarlack überstreichen.

Namensschild anschrauben und alles mit Deko (Haare, Schleife usw.) verzieren.

Fertig!

LG Rosinova