Tischdekorationen Hallo,

hier seht ihr die Hauptbeschäftigung der letzten Wochen, die Hochzeitsdeko für meinen Schwager und sein Frauchen.!






Sie hatte mir rot / weiß vorgegeben und ich habe noch meine Lieblingsfarbe dazugeschummelt ( grün ).

Auf dem 1. Bild seht ihr den Brauttisch mit der größten Deko und diesem supersüßen Engel der auf einem Ziegelstein (mit Chiffon verhüllt) sitzt. Für dieses Gesteck habe ich rote Rosen, weiße Eustoma und Schleierkraut  benutzt ,das sind genau dieselben Blumen die im Brautstrauß und im Autoschmuck verwendet wurden.

Auf dem 2. Bild ist ein mit Rosen und Schleierkraut gefülltes Füllhorn (innen befindet sich ein Gefrierbeutel mit Steckmasse und jeder Menge Wasser, damit alles schön frisch bleibt).Diese Füllhörner standen auf allen Buffettischen, weil sie nicht so viel Platz wegnehmen.

Auf dem 3. Bild seht ihr  die Tischkarten (die Schächtelchen kennt ihr bestimmt ) auf einer zu  einem Herz gefalteten Serviette.Ich mußte die Deko schmal halten ,weil die Tische nur 70 cm breit waren .In der Mitte lag auf allen Tischen ein rotes Chiffontischband,klare kleine Glasnuggets , ausgestanzte Blüten (die Reste der Menue- und Tischkartenproduktion ) rote und weiße Rosenblätter in Herzform sowie weiße Eimalkameras .Außerdem lagen noch kleine dunkelgrüne Efeublätter da ,das Foto wurde nur leider vorher geschossen.
Außerdem haben wir die Halle ( Turnhalle !!!!) komplett mit roten Ballontrauben und 70 !! Rollen weißem  (in Streifen  geschnittenem )Krepppapier und Heliumgefüllten Herzballons geschmückt.Hoffe es gefällt Euch.Es war ne`Sauarbeit aber ich würde es immer wieder tun .
Es waren übrigens 80 Gäste geladen und wir haben 260 !!! rote Rosen verarbeitet....