Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 187


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel zur Kategorie: CD Basteleien


CD - Teelichter (CD Basteleien)

CD Basteln

Ich hatte hier in der Bastel-Elfe mal diese Variante von Teelichtern gesehen, die mir so gefiel, dass ich es auch gleich probieren musste.
 

CD-Teelichter (CD Basteleien)

CD Basteln Hier meine ersten CD-Teelichter, ein kleines Mitbringsel, das man individuell zur Wohnungseinrichtung des Beschenkten gestalten kann.

CD-Teelichthalter mit Teelichtglas (CD Basteleien)

CD Basteln

 CD-Teelichthalter

 

Ich weiß nicht warum, aber ich stehe momentan total auf Herzen!


fetzige Verpackung CD von Schlager- Maus für Schwiegermama (CD Basteleien)

CD Basteln laubengel schreibt: Mit dem Bild eine Zusatzhülle für die CD basteln, den Rock halbieren ....




Blüte (CD Basteleien)

CD Basteln

Hallo an alle,

habe die tollen Ideen mit CDs bewundert. Bei einem Besuch in Holland entdeckte ich nachstehende Bastellei mit CD und Teelichthülsen und zeige euch mal meinen ersten Versuch.

Natürlich kann statt des kleinen Hasen auch ein Teelicht eingesetzt werden oder nach Belieben und Jahreszeit umgearbeitet werden.



Love is like Springtime (CD Basteleien)

CD Basteln

Ich bin seit einiger Zeit fasziniert von den kleinen Miniaturfiguren für Modelleisenbahnen.

Das ist jetzt dabei rausgekommen, und ich denke, ich werde es demnächst als Hochzeitsgeschenk verschenken.


117 Artikel (20 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre