Karten gestalten Dank eurer vielen Ideen und Anregungen habe ich es jetzt auch geschafft!
MEINE WEIHNACHTSKARTEN sind fertig!!!

Ihr benötigt:

- 3D Wellpappe
- Servietten
- Kleber, Schere, Cutter
- Heißkleber
- Sticker, verschiedene Papiersorten
- etwas Fantasie :0)

Anleitung:

Zuerst die Motive auf die 3D Pappe kleben und ausschneiden, (geht nicht so einfach, bei dieser Pappe). Verschiedene Klappkarten ausschneiden und je nach Lust und Laune, die verschiedenen Motive mit dem Heißkleber draufkleben.

Da die 3D Pappe sehr dick ist, braucht man nicht die Abstandshalter.

Einzelteile, wie bei dem Eisbär, habe ich doppelt gemacht (Füße und Kopf). Dann aufeinander geklebt.
Zum Schluss noch die Sticker draufkleben und fertig waren sie!!!

Nochmals lieben D A N K für die tollen Anregungen hier, haben mir sehr geholfen!

Gruß und Kuss von Leila (Elizamarija)