Serviettentechnik

Diesen Moppe habe ich mit Bienenwachs vorbehandelt, damit das Holz schneller nachdunkelt und nicht mehr so käsig aussieht.

Die Serviette (halbes Motiv) vorne aufkleben (Dafür etwas Papier hinter die Schubladen legen, damit sie eine Höhe mit den Stegen haben. Nach dem Trocknen mit einem Cutter trennen.

Die Wollknäuel jeweils mit grünem oder blauem Glitzer betonen.

Zwei weitere Motive ausschneiden und oben aufkleben.

Für die Seiten habe ich die Pfotenabdrücke der Serviette abgepaust (ich bin nicht gut im Zeichnen) und mit Kohlepapier übertragen. Mit Designfix eingestrichen und nach dem Trocknen mit schwarzer Samtplatte abgedrückt.

Zum Schluss noch ein Mäuschen (Goldsticker) dazu.

Schon wieder ein Weihnachtsgeschenk fertig, für einen weiteren Katzenliebhaber.

LG Karen