Serviettentechnik Hier seht ihr mal wieder einen IKEA-Spiegel, der verarbeitet wurde. Die schreien aber auch gerade zu danach... ;o)

Man braucht...

- einen Spiegel mit breitem Holzrahmen (z.B. von IKEA *gg*)
- 2 Janosch-Servietten mit Zirkusmotiv
- Prägefolie
- + die üblichen Serviettentechnik-Utensilien


Und so geht's...

Als erstes habe ich den Rahmen mit Serviettenkleber bestrichen und trocknen lassen. Dann habe ich die Serviette komplett aufgebügelt (Backpapier nicht vergessen!) und hinterher noch mal vorsichtig lackiert. Nicht eine Falte!!! *freu*

Die Spiegelfläche habe ich mit einem Cutter vorsichtig von der Serviettenschicht befreit.

Einige Motive habe ich noch auf eine vorher weiß lackierte Prägefolie gearbeitet, etwas ausgeprägt und zurecht gebogen, und dann mit Abstandspads angebacht.

Ach ja, die Sonne hab ich mir noch von der Vielseidig Serviette mit dem Maulwurf drauf geklaut ;o)


Das war's eigentlich schon. Fertig ist der Janosch-Spiegel in 3D Technik! Will gar nicht daran denken, was sowas im Laden kosten würde...

LG,
Simone