Serviettentechnik Wir wohnen im Eisvogelring, deshalb bekommen unsere Nachbarn dieses Schild für den Vorgarten...

Material:

• 1 Drehschild
• 2 Servietten mit Eisvogel
• Serviettenkleber
• Decoupaint Antik, sand
• Patina gold
• 3D-Lack transparent, rot und blau

Anleitung:

Da der Schilder-Rohling weiß war, brauchte ich nicht zu grundieren. Das Motiv habe ich aus der Serviette ausgerissen (Hintergrund war ebenfalls weiß) und aufgeklebt.
Nach dem Trocknen mit der Antikfarbe um das Motiv herum tupfen und nach dem Trocknen mit etwas Patina bestreichen. Nun noch alles mit Klarlack gut wasserfest machen.
Den Vogel komplett mit 3D-Lack transparent einstreichen, dabei auf der Brust etwas rot und auf dem Rücken etwas blau einmischen.

Die zweite Seite genauso arbeiten.
Ich hoffe, es wird Gefallen finden...

LG Karen