Karten gestalten Hier konnte ich bereits eine von Tabeas USA-Servietten einsetzen...

Auf weißes Tonpapier (mit Konturenschere auf Kartengröße geschnitten) die Serviette mit Sprühkleber aufkleben. Den Schneemann nochmal auf selbstklebende Alufolie kleben, ausschneiden und von der Rückseite richtig dick ausprägen.

Die Augen, den Knopf und das Geschenk mit 3D-Lack transparent, die Wangen mit 3D-Lack rot betonen. Auf den Hut Hologrammsticker Ilexblätter kleben.

Den Schneemann mit Klebepads deckungsgleich aufkleben.

Unten auf die Karten Strukturschnee tupfen und mit Glitter irisweiß bestreuen, in die noch feuchte Masse ein Holzstreuteil Tannenbaum drücken.

Die Lagen der Tannen mit Glitzerpen gold nachfahren. Einige Sternen-Sticker in den Himmel kleben

So nach dem ersten gelungenen Versuch bin ich nun für weitere Karten motiviert...

LG Karen