Weihnachtsbasteleien

Ich habe natürlich beide Seiten dieses wundervollen Baumes gestaltet, alles andere wäre ja wohl Verschwendung gewesen..

Rehe im Wald:
Zuerst den Baum von beiden Seiten weiß grundieren. Das Serviettenmotiv auf den Baum kleben, einige weitere Motive (Rehe, Hasen) auf weiß grundierte Alufolie, diese nach dem Trocknen ausschneiden und von hinten prägen.

Den unteren Bereich dick mit Strukturpaste betupfen und gleich Glimmer irisweiß einstreuen.

Den oberen Bereich mit dunkelblauer Acrylfarbe betupfen. Nach dem Trocknen Punkte mit Folienkleber setzen und wenn er trocken ist, silberne Folie aufdrücken als Schneeflocken.
Auf den Stern der Tanne goldene Hologrammfolie geben.
Den Schnee auf den Tannen mit weißem Plusterpen nachziehen.
Die Tiere auf der Folie mit Strukturpaste in den „Schnee“ kleben.