Weihnachtsbasteleien Gestern habe ich schon mein Weihnachtsgeschenk meiner Mutter per Post erhalten: Ein Laminiergerät...das musste ich gleich ausprobieren:

Material:

  • ausgedruckte Diddl-Weihnachtsbilder
  • Laminiergerät
  • Laminierfolie
  • Locher
  • silbernes Bändchengarn

    Anleitung:

    Zuerst habe ich mir diverse Diddl-Bilder am Drucker ausgedruckt. Anschließend habe ich sie mir in verschiedene Größen ausgeschnitten und alle zusammen zwischen die beiden Laminierfolien (A4) zurechtgelegt.

    Nun die Folie vorsichtig ins Laminiergerät schieben.

    Anschließend ausschneiden und mit einem Locher in jedes Schildchen ein Loch machen. Das silberne Bändchengarn an die Schildchen binden und .... FERTIG !

    Beschriftet werden die Schildchen auf der Rückseite mit einem wasserfesten Filzschreiber

    Liebe Bastel-Grüße sendet euch Gabi
    (Mainzelfrau)