Bastelideen Mal wieder eine Überraschung für mein Männe...

Diesen Ferrari habe ich für meinen Mann gebastelt.
Leider kann ich euch dazu keine genaue Anleitung liefern und ich habe auch keine Vorlage dafür.
Das Auto an sich habe ich aus Pappe ausgeschnitten so das es in etwa der Form entsprach und an den Seiten umgeknickt.
Heck-und Frontspoiler habe ich aus Pappstreifen mit Heißkleber zusammen gesetzt und aufgeklebt.
Damit "Schumi" überhaupt sitzen kann,musste ich ein Loch ins "Auto" schneiden und Pappstücke einkleben.Dann alles komplett rot streichen.

Für die Räder einfach Kreise ausschneiden (je 2 Stck pro Rad),und lange Pappstreifen.Die Pappstreifen mehrmals über eine Tischkante ziehen damit sie die runde Form und keine Knicke erhalten.Dann an den Kanten mit Heißkleber zusammensetzen.In die Mitte mit silber Kreise malen.
Die Achsen bestehen aus 2 Schaschlikspießen die durch den Ferrari und die Reifen gesteckt werden.
Die Werbeaufkleber habe ich mir im Internet zusammen gesucht,ausgedruckt und aufgeklebt.

Für Michael Schumacher habe ich ein altes Playmobilmännchen rot angemalt,Werbeaufkleber aufgebracht und den Helm gestaltet.
Fertig ist der Ferrari.

Lg Silke