Kinderbasteleien Ganz schnell und einfach von Kinder zu basteln.

Material:

  • ein großer Becher
  • ein Fruchtzwerg Becher
  • Gummiband
  • Streifen Transparentpapier rot
  • Tonpapier weiß
  • Farbe haut,schwarz
  • evtl.Zeitungen und Kleister

    Anleitung:

    Den goßen Becher mit hautfarbe komplett bemalen und trocknen lassen.
    (Ich habe zuerst eine Schicht Zeitungen und Kleister aufgeklebt, aber ich denke es geht auch ohne, wenn man die entsprechende Farbe hat*g*.)
    Dann aus Tonpapier einen Clown-Mund ausschneiden und aufkleben.
    Von dem Fruchtzwerg Becher den Rand abschneiden und den Gummifaden befestigen. Den Gummifaden dann über den Becher ziehen und die Nase dem Clown aufsetzen. Dann zwei schwarze Punkte für die Augen malen.
    Einen Streifen Transparentpapier in gleichmäßigen Abständen einschneiden und als Haare am hinteren oberen Rand des Bechers festkleben, Fertig.

    Lg Silke