Bastelideen Meine Tochter brauchte unbedingt eine Ablagemöglichkeit für ihren Wecker usw. und mit Diddl sollte es natürlich auch sein.

Als Nachttisch dient ein alter Werbewürfel, den ich mehrfach weiß grundiert habe.

Danach habe ich die Motive aus verschiedenen Diddl Postern zusammengestellt und mit Serviettenkleber aufgeklebt.

Den Himmel blau malen und mit einem Schwämmchen die Wolken auftupfen. Auf die Blumen habe ich Glitter gegeben und die Ränder weitergemalt.

Für die andere Seite habe ich erst den Hintergrund gemalt und dann Farbe auftropfen und verlaufen lassen.

Als nächstes muss alles gut lackiert werden.

Die Ablagefläche habe ich farblich in ihrem Zustand belassen. Mit Wico Farbe in lila und silber mit einem Fliegenschwamm (große Poren) die Farbe auftupfen und Hologrammflitterstreifen, sowie irisierenden Glitter auf den gesamten Deckel verteilen. Sobald die Farbe getrocknet ist noch ein paar Hologrammblumen aufkleben und mehrfach überlackieren.

Teil 2 folgt in Kürze, sobald die beiden anderen Seiten fertig gestaltet sind.

Lg Silke