CD Basteln Hallo ich habe mal wieder etwas gebastelt, was man für mehrere Anlässe benutzen kann, für alltäglich oder Geburtstag oder Herbst. Seht einfach mal hin.

Material:

- 1 Fliese
- 1 alte CD ( Werbe-CD )
- Streuteile
- 5 Holzkugeln ( als Füße )
- Windowcolorvorlage
- Window-Color Malfarben
- Folie
- Kerze
- Heißklebepistole


Und so gehts:

Als erstes habe ich unter die Fliese 5 Holzkugeln aufgeklebt mit der Heißklebepistole, so dass die Fliese etwas höher steht. Als nächstes wurde die CD krakeliert und dann mit der Heißklebepistole auf die Fliese aufgebracht. Streuteile anordnen wie man es möchte und aufkleben.

Die Windowcolorvorlage malen und wenn es getrocknet ist auf die Fliese aufbringen. Kerze drauf und fertig ist der schöne Kerzenständer für ein paar schöne Stunden.

Versucht es doch auch einmal.

Gruß aus der Lüneburger Heide von Doreen