Window-Color Ganz ohne Malen und eigentlich recht schnell kann man sich ein Fensterbild aus einer Serviette machen.

Wichtig ist, dass man bei der Auswahl des Serviettenmotives auf kräftige Farbgebung achtet. Denn schließlich scheint dann ja das Licht durch und so wird das Motiv viel heller.

Ich habe die Schneemänner genommen und es ging ganz gut. Man geht folgendermaßen vor:

Auf die Wico-Folie (die stabile, von der man das Gemalte wieder abziehen kann) bringt man in der Größe des Motives, bzw. ein bisschen größer, die Wico-Farbe kristallklar auf. Dann legt man in die noch feuchte Wico-Farbe die oberste Schicht der Serviette. Gut trocknen lassen. Dann auf die Oberseite nocheinmal Wico farblos auftragen - dazu habe ich dann auch eine Spatel genommen, mit der ich es flach abgezogen habe. Dann wieder trocknen lassen und wenn es gut trocken ist einfach ausschneiden - fertig!

LG
Kit-Cat