Karten gestalten Ich hab mal versucht CD Karten zu basteln. Hier seht ihr meine ersten 2.

Anleitung:

Zuerst hab ich das 3D Bild ausgeschnitten und zusammen geklebt. Einige Akzente mit Glitterkleber setzen.

Die CD's habe ich am Rand mit der Dekupiersäge eingeschnitten (Metallsäge geht auch) und mit einem ganz kleinen Bohrer und dem Akkuschrauber Löcher gebohrt.

Die eine CD hab ich mit rotem Lametta (war noch von Weihnachten übrig *gg*) in der Spirellatechnik umwickelt. Die andere CD mit goldenem Garn bestickt. Jeweils den Faden von hinten mit Tesa gut festkleben.

Nun das 3D Motiv mit doppelseitigem Klebeband auf der CD festkleben und die CD auf dem Kartenrohling.

Mit der Hologramfolie den Kartenrand verzieren, einige Sonnen ausstanzen und ebenfalls aufkleben. Einige Ziersticker aufkleben.

Mancher mag es vielleicht nicht so glitzernd und funkelnd, aber mir gefallen die Karten sehr gut. Ich konnte mich gar nicht so richtig trennen ;-)

LG Tina