Holz Kindergarderobe für einen neuen Erdenbürger.

Material:

  • Fichtenleimholz 20mm
  • Sperrholz 4mm
  • Rundholz
  • 4 Holzkugeln
  • Acrylfarbe und Lack

    Anleitung:

    Zuerst habe ich die Landschaft auf das Fichtenbrett gezeichnet und dann ausgesägt. Ebenso bin ich mit den Blumen verfahren. 4 Blumen etwas grösser, da dort nachher die Knöpfe drankommen.
    Dann alles angemalt. Dananch habe ich die grösseren Blumen so positioniert, wie ich dann auch die Kleiderhaken haben wollte. Ein Loch durch jede dieser Blumen und ins Brett gebohrt, ebenso 2 löcher auf dem oberen Rand für die zwei kleinen Blumen.
    2 Rundhölzer werden grün gestrichen und als Blumenstiel in die oberen Löcher gesteckt. Die anderen vier Rundhölzer sind etwas kürzer. Darauf wird je eine Holzkugel gesteckt (Holzleim in die Kugel, damits besser hält). Anmalen, damit es wie der Stempel der Blume wirkt. Zum Schluss werden die kleinen Blumen auf ihre Stiele, die grossen Blumen aufs Brett geklebt. Dann noch die "Blumenstempel" in die Löcher gesteckt, auch mit Holzleim stabilisiert und fertig. Noch lackieren nicht vergessen.
    Ich hoffe, meine Freundin freut sich über dieses Geschenk.

    busli-fesch