Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 378


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel Übersicht


Santa-Claus-Ziegel (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Wer ganz aufmerksam ist, kann ihn mitunter entdecken: den Weihnachtsmann, wie er über die Dächer und Schornsteine hinwegfliegt in die dunkle Nacht hinein.

Draht- Weihnachtsstern (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien Hallo,dieser Weihnachtsstern ist sehr vielseitig zu verwenden. Ich hab die Idee und die Anleitung aus unserem Bastelgeschäft. Man kann den Stern auch mit einer Lichterkette und NICHT brennbare Watte oder Gras dekorieren. Ich hab ihn als Adventskranz genommen. Hoffe es gefällt euch;-)

Weihnachtstüte aus Draht (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien Hier hab ich mich an eine Weihnachtstüte aus (Hasen)Draht versucht. Geht super schnell und ist auch ein sehr hübsches Geschenk. Zu Ostern nimmt man die Tanne raus und dekoriert nach Lust und Laune mit Watte oder buntem Gras. Und passender Deko. Aber so Kreativ wie ihr hier alle seid fällt euch bestimmt ne Menge dazu ein:-))Gefällt es euch?

Weihnachtskarten mit Strukturpaste und Embossingschablone (Karten)

Karten gestalten Eine liebe Elfe hat mich auf diese Idee gebracht.

weihnachtliche Schüttelkarten (Karten)

Karten gestalten Hier möchte ich euch mal ein paar Schüttelkarten für Weihnachten präsentieren.

Themenkette Nikolaus (Tonpapier)

Tonpapier Hallo,

das Basteln mit Tonkarton ist zwar etwas aus der Mode gekommen, aber ich finde diese Sachen auch schön. Das Motiv dieser Themenkette stammt aus dem Bastelheft "Weihnachtliches Drüber & Drunter" von Angelika Kipp.

9131 Artikel (1522 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre