Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 479


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel Übersicht


Weihnachtsmann Wi-Co (Window-Color)

Window-Color Hallo,

das Motiv von diesem Weihnachtsmann stammt aus einem Anna Spezialheft WiCo Weihnachtsmotive.

Adventskalender mal anders (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien Hab mir diese Jahr etwas besonderes für meinen Freund einfallen lassen. Das ist dabei rausgekommen.

Meine ersten Weihnachtskarten (Karten)

Karten gestalten Dies sind nun meine ersten Weihnachtskarten. Die Motive stammen von einer Serviette, die förmlich danach schrie, zu Karten verarbeitet zu werden. :-)

Engelswindlichter (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Meine alten Windlichter habe ich weggeräumt und passend zur Weihnachtszeit (ist doch sowieso schon alles voll mit Engerl, Sternchen und Weihnachtsmännern bei mir...) auch noch Windlichter mit Engerl gemacht.

Keilrahmen Engel für´s Geburtstagswichteln (Keilrahmen)

Keilrahmen Das Novembergeburtstagskind mag gerne Engel, deshalb habe ich ihr diese 2 Keilrahmen gestaltet.

Weihnachtsziegel (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Diesen Ziegel habe ich bereits letztes Jahr gemacht, er schmückt auch dieses Jahr wieder unsere Eingangstür. Die Idee habe ich aus dem Heft „Deko und Basteln“.


9131 Artikel (1522 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre