Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 432


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Basteln für Muttertag und Vatertag

Artikel Übersicht


Adventskalenderleiter (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien Hallo liebe Bastelfans

Ich wollte euch auch meinen Adventskalender von meinem kleinen zeigen.Nachdem ich tagelang im Netz nach dem richtigen gesucht und auch gefunden hab *gg* habe ich diese schöne Leiter gebaut

Lichterkarte mit Stern zu Weihnachten (Karten)

Karten gestalten Und hier mal etwas weihnachtliches... Ist der Schneemann nicht süüüß! Ich mag den total gerne, deshalb ist auch diese Karte enstanden!

Holznikolaus! (Holzbasteleien)

Holz Noch eine Laubsägearbeit von meiner Schwester Simone. Die Vorlage für diesen Nikolaus stammt aus dem Buch: Ländliche Winterzeit von Topp Verlag!

Haussegen auf Holzbrett eingebrannt (Holzbasteleien)

Holz Dieses Brett mit dem Spruch habe ich meiner Freundin und ihrem Mann zur Hauseinweihung geschenkt...

Geldgeschenk Segelboot (Geldgeschenke)

Geldgeschenke Ich bekam die Aufgabe ein Segelboot zu basteln. Es soll ein Geldgeschenk für einen Segelschein sein. Das ist dabei heraus gekommen.

Adventskalender-Elch- 3-D (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien Habe nach einer Bastelanleitung einen Elch-Kalender nachgebastelt.


9131 Artikel (1522 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre