Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 334


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel Übersicht


Club der alten Säcke (Bastelideen)

Bastelideen Ich schaue mit ja jetzt schon lange eure Basteleien an und bin immer wieder begeistert. Nun möchte ich auch mal ein kleines Werk von mir zeigen.

Kit-Cat's Club der alten Knacker fand ich so klasse und hoffe, sie ist nicht böse, dass ich davon etwas "abgekupfert" hab...

Tontopfwindlicht Nikolaus und Vögelchen (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Ich hab auch mal versucht, Windlichter aus Tontöpfen zu machen, und das ist dabei rausgekommen....

Winterbild mit Serviettentechnik (Serviettentechnik)

Serviettentechnik Passend zur Jahreszeit hängt nun mein Winterbild auf dem Flur.

Weihnacht im Winterwald (Keilrahmen/Serviette)

Keilrahmen Der kleine Hund ist ganz erstaunt, wie verändert der Winterwald ist: da leuchtet ein Christbaum und dort erscheint sogar eine Sternschnuppe - alles klar: Weihnachten ist nah!

Herbstbild WiCo (Window-Color)

Window-Color Hallo,
auf dem Kalender ist der Herbst ja noch nicht vorbei! Dieses schöne Herbstmotiv habe ich aus dem Bastelheft "WindowColor" von Irmgard Feith.

Holz-Tannenbaum beleuchtet zu Weihnachten (Weihnachtsbasteleien)

Weihnachtsbasteleien Hier kommt die Weihnachtenstimmung auf!


9131 Artikel (1522 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre