Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 449


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel zum Thema: Osterbasteleien



Tischkärtchen für Ostern (Ostern)

Osterbasteleien Mit Window-Color lässt sich eine fröhliche Tischdekoration für Ostern gestalten. Die Idee dafür ist aus dem Window-Color-Heft "Hasenbande" von RICO Design, aber sie ist schon etwas abgewandelt...

Osterbillets der Kinder (Ostern)

Osterbasteleien Für die Omas haben meine Kinder dann auch aus Wico Osterbillets gebastelt, die man auch als Deko hinstellen kann.

Der etwas andere Osterstrauch (Ostern)

Osterbasteleien Weil ich zwei Katzen habe, die gerne überall dranhängen, wenn sich etwas bewegt, habe ich mir dieses Jahr zu Ostern einen etwas anderen Strauch ausgedacht. Man kann ihn auch das ganze Jahr hängen lassen, in dem man immer die Deco der jeweiligen Jahreszeit anpasst.

Heuhase (Ostern)

Osterbasteleien

Osterset Billet und Tasche (Ostern)

Osterbasteleien Kein Osternest, sondern eine Ostertasche mit dem dazupassenden Billet, gibt es von mir, wenn es schnell gehen soll.

Österliche Blumenstecker (Ostern)

Osterbasteleien Ein paar verspätete Blumenstecker zu Ostern - naja, nächstes Jahr kommt der Osterhase ja wieder...


411 Artikel (69 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre