Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 317


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel zur Kategorie: Geldgeschenke


Happy Birthday Foto (Geldgeschenke)

Geldgeschenke

Geldscheine müssen noch mit rauf!!

Hochzeitskutsche (Geldgeschenke)

Geldgeschenke

Hallo,

ich war auf einer Hochzeit eingeladen und musste irgendwie mein Geld "loswerden"! Ich dachte eine Kutsche mit Turteltauben wäre ideal. Irgendwo hab ich eine ähnliche Kutsche schon mal gesehen. Doch ohne Täubchen und dem Ganzen drumherum.

 

Geldfische fürs Aquarium (Geldgeschenke)

Geldgeschenke

Hallo

eine Bekannte wünschte sich ein Aquarium zum Geburtstag, also mußte ich mir eins besorgen (jemand hatte noch eines im Schuppen stehen) und machte es ihr nett zurecht und rausgekommen ist dann dies hier:

Goldesel aus Pappmache (Geldgeschenke)

Geldgeschenke

Habe für meine Oma zum 80. Geburtstag ein Geschenk gesucht und nicht gefunden, da sie ja schon alles hat. Daher diese Bastelidee aus Pappmache, den Geld in einem Umschlag stecken ist unpersönlich.

Brautpaar aus Pappmache zum Polterabend (Geldgeschenke)

Geldgeschenke

Wir waren zum Polterabend eingeladen, da das angehende Brautpaar aber schon ein Haushalt besitzt wünschten sie sich Geld. Nur einen Umschlag finde ich immer ziemlich langweilig und auch wir wollten unseren Spass. Daher das Brautpaar aus Pappmache was man aufhängen konnte und mit Geld gefüllt war. Das Brautpaar bekam die Augen verbunden und einen angesägten Stiel ( Besenstiel) in die Hand und mussten die Figuren zerschlagen. Wir hatten Spass, den es dauerte auch eíne Weile und es war gar nicht so einfach diese Figuren mit verschlossenen Augen zu treffen.

Der König der Löwen (Geldgeschenke)

Geldgeschenke Eine Freundin von mir hat sich zum Geburtstag einen Zuschuss für die Tickets fürs Musical "Der König der Löwen" gewünscht.
Ein Geldgeschenk wird bei mir immer nett verpackt, so entstand diese "Miniwüste".


179 Artikel (30 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

Suchen


heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre