Thema: Zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Forum: ATC

Autor MagicEyes


MagicEyes - 17/2/2010 um 09:41

habe ich mit diesen ATC erledigt. Sie sind für #51 Love is in the Air bei WAC und einen Swap mit dem Thema Burnt Paper

http://i47.tinypic.com/c00t5.jpg http://i50.tinypic.com/16gbuc1.jpg

HeLa - 17/2/2010 um 10:16

Die sind ja auch hübsch :thumbsup:

Hast du das Papier an den Seiten angebrannt?

MagicEyes - 17/2/2010 um 10:48


Zitat von HeLa, am 17/2/2010 um 10:16
Die sind ja auch hübsch :thumbsup:

Hast du das Papier an den Seiten angebrannt?

Habe ich. Heimlich, damit meine Tochter nicht auf dumme Gedanken kommt. :lol: Mit Stempelkissen bekommst du den Effekt nicht so hin. Außerdem stinkt es "nett" wenn du die Nase dran hältst. :tuedelue: Zeigt die Echtheit. :wink:

HeLa - 17/2/2010 um 10:56

Das mit dem "Geruch" hab ich mir auch schon gedacht :lustig:

Bei meinen Mädels (8 und 3) muss ich auch aufpassen was ich beim basteln mache, die wollen mir immer alles nachmachen :wink:

Schokofee - 20/2/2010 um 10:27

Echt klasse geworden!

Kinuko - 24/2/2010 um 18:52

Wieder mal ganz tolle ATC's :jop: Das mit dem anbrennen, ist ja auch immer bißchen tricky, bei meinen Versuchen vor Jahren hab ich da gern mal zuviel abgefackelt ;)

Sind die noch zu haben? Dann würd ich das blaue gegen meinen Fisch tauschen ;)

MagicEyes - 24/2/2010 um 18:56


Zitat von Kinuko, am 24/2/2010 um 18:52
Wieder mal ganz tolle ATC's :jop: Das mit dem anbrennen, ist ja auch immer bißchen tricky, bei meinen Versuchen vor Jahren hab ich da gern mal zuviel abgefackelt ;)

Sind die noch zu haben? Dann würd ich das blaue gegen meinen Fisch tauschen ;)

Sie sind beide schon in usa angekommen. Ich glaube ich habe noch so ein Herz. falls ich noch eins finde, kann ich dir gern noch einmal eins machen.

katinka82 - 21/1/2014 um 15:49

Die schauen hübsch aus!

Bavaria - 21/1/2014 um 15:52

Die sehen prima aus!

Traudl51 - 21/1/2014 um 18:13

Sehr schöne ATCs, die Idee mit dem angeschmörgeltem Papier gefällt mir.

LG Traudl51

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=111663