Thema: Zum Tauschen

Forum: ATC

Autor Meike2


Meike2 - 3/3/2010 um 17:26

Hier habe ich noch ein paar "ältere" Atcs von mir gefunden.. momentan habe ich nicht so die Zeit und auchkeine ideen neue zu machen.. Vll möchte jemand diese eintauschen??
(kaos und MgicEyes haben "Vorfahrt" bei der Auswahl... denen bin ich noch was schuldig^^)

http://666kb.com/i/bh6d5jphxujaeoc40.jpg

http://666kb.com/i/bh6d5t90gogoqn68g.jpg

Bavaria - 3/3/2010 um 18:32

Sehen gut aus!

MagicEyes - 3/3/2010 um 20:26

Wow, sind die schön. Und schon bin fündig geworden. Ich hätte gern das erste.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=112506