Thema: 4 Neue

Forum: ATC

Autor HeLa


HeLa - 1/4/2010 um 08:27

Hallo Miteinander,

Hier zwei mit Schokoladenverpackung
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Sonstige/2010-04-01_CIMG7227.JPG

Und hier hab ich Ausschnitte meiner Popcorntüte aus dem Kino verwendet
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Sonstige/2010-04-01_CIMG7231.JPG

Sie sind zu haben und ich hoffe sie gefallen euch :redhead:

Conny78 - 1/4/2010 um 08:29

Die sehen alles ganz toll aus, mir gefallen die aus der Popcorntüte ganz besonders!

Ich will sowas auch! :happy:

LG Conny

Mey - 1/4/2010 um 08:53

Die Oberen hätte ich wohl einen tucken kleiner geschnitten und auf ein dunkelbraunes ATC geklebt (diese Matte macht manchmal genial was her) aber auch so wirken sie schon toll. *jammi*

Das 2er aus der Tüte ist ja wohl einfach nur genial. :O)

HeLa - 1/4/2010 um 09:27

Hallo Mey, ich wollte die "Schokolade" auch erst matten aber dann hab ich es gelassen, ich finde sie so viel schöner :redhead:

Schön das euch die Popcorn-ATC gefallen, ich hab erst zu Hause gemerkt was eigentlich für ein Motiv auf der Tüte ist und bin echt froh meinen "Müll" mitgenommen zu haben :lustig:

fanicti - 1/4/2010 um 12:19

super, die sehen alle vier Klasse aus...die aus der Popcorntüte gefallen mir banz besonders.

Kinuko - 5/4/2010 um 12:27

Wow, sowas auf ner Popkorntüte? Ich guck da auch nie so genau hin, der Inhalt ist schließlich wichtiger :lol:
Die sind aber wirklich klasse geworden, auch die oberen beiden finde ich toll :greets:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=114074