Thema: Express-ATC-Tausch Luna, Kydascha und Kaos und ich :o)

Forum: ATC

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 12/8/2010 um 12:58

sooo.. nun gehts hier weiter..

Thema:

Halloween


-Gismo
-Kaos
-Kydascha
-Luna


[Editiert am 24/9/2010 um 09:57 von Gismo_blue]

Kydascha - 12/8/2010 um 13:54

Huhu ihr Zwei

ähmmmm,... seid ihr nur noch zu zweit??

darf man sich hier auch anmelden???

wie funktioniert das ganze GENAU??

oder nur **privat**??

Liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 12/8/2010 um 14:25

Huhu Kydascha :knuddel:

Momentan sind wir nur zu zweit... wenn du magst kannst du gerne mitmachen :)
Wir machen dann soviele ATC`s wie Leute mitmachen, jeder darf sich dann bei dem Anderen eines aussuchen und das dass übrigbleibt gehört einem selber.. Verschicken tun wir wenn so 6 - 8 Atc`s zusammenkommen. Man kann auch mal aussetzen oder so..

Ich bin nur dafür dass wir es auf 4 Teilnehmer beschränken, sonst wird`s zu stressig...

würd mich freuen wenn du dabei wärst
:knuddel:

Kydascha - 12/8/2010 um 14:28

Liebe Gismo_blue

aha ok,... fast alles verstanden...

ja gerne wäre ich Nr. 3

wie lange hat man Zeit für die ATC´s??
1 Stunde , 1 Tag oder....???

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 12/8/2010 um 14:34

Oh prima!! Das freut mich !! :knuddel:

Zeit hat man eigentlich so viel man braucht.. wie man eben dazu kommt :happy:
meistens schaffen wirs innerhalb ein paar Tagen, manchmal braucht die eine etwas länger.. :happy:

Und ein neues Thema kommt erst dran nachdem alle eingestellt und ausgesucht haben.. sonst haben wir bald keinen Durchblick mehr (vor allem ich :lol: )

Basteldina - 12/8/2010 um 14:35

Hallo,
bei einer Halloween-Runde wäre ich auch gerne dabei. Dann kann ich meine neuen Stempelchen einweihen :lol:

LG
Nadine

kaos - 12/8/2010 um 14:48

Hey Ihr zwei

Hab jetzt erst gesehen, dass in unserem alten Thread was neues drin stand... war letzte Woche mal ein paar Tage weg und darf das diese Woche im geschäft wieder irgendwie aufholen...warum endet Urlaub immer im Stress :puzz:

Theorethisch würd ich ganz gerne wieder mitmachen, aber realistisch denke ich habe ich erst ab Ende September wieder genug "Luft" um bei Eurem Tempo mithalten zu können *grins*

Wenn ich darf (und noch Platz ist...) würde ich dann gerne wieder mitmachen...war ja immer lustig *grins*

Und daran die Umschläge auch endlich mal fertig zu adressieren denke ich bestimmt auch bald *schäm*

PS Conni, Deiner ist gestern wohlbehalten angekommen - Danke! :knuddel:

Gismo_blue - 12/8/2010 um 14:49

Huhuu :happy:

gerne, dann sind wir jetzt wieder zu viert *smile*

Dann editier ich mal vorne, das geht dann nach dem Alphabet mit der Themavorgabe und beim Aussuchen auch, also der der das Themas vorgeschlagen hat sucht als Erster aus, denn gehts nach dem ABC weiter..

Gismo_blue - 12/8/2010 um 14:50

AAAAAAAAAAAAAAhhhhh.. Kaos *freufreufreu*

Na, du bist auf jeden Fall wieder mit dabei!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kydascha - 12/8/2010 um 14:52

HUhu Gismo_blue

wow.... klasse
und nun machen wir 5 ATC´s??

Liebe Grüsse
Kydascha

Basteldina - 12/8/2010 um 14:52

Ich habe noch an keinem ATC-Tausch teilgenommen. Gebastelt habe ich sie schon häufig aber eher persönlich getauscht.

Wenn ich irgendwo meinen Einsatz verpasse, bitte per PN laut rufen :lol: :lol: :lol:

LG
Nadine

Gismo_blue - 12/8/2010 um 15:01

Kaos.. bist du bei Halloween schon dabei??

Ich hab grad Luna am Telefon.. *grins* Ich soll euch sagen sie macht nicht mehr als 4 ATC`s *kicher*

Neee, das macht sie schon *lach*

kaos - 12/8/2010 um 15:03

Cool Super *freu*

@Kydascha - na im Moment seid Ihr noch bei 4...ich steig dann erst so ab Ende September mit ein...vielleicht auch schon Mitte des Monats - je nachdem, wie ich mit dem Rest vorankomme... hab erst noch ein paar Auftragskarten und Geschenke abzuarbeiten, bis wieder genug Zeit für ATCs ist...
sonst müsstet Ihr als ganz schön lang warten, dann wären wir wieder bei Schneckentempo statt Express *lol*

Kydascha - 12/8/2010 um 15:07

HUhu Zusammen

@Kaos,... ok denn eben nur 4 Stück
hey.... Du bitte mal lesen gehen im
ATC Forum...... vielleicht bist ja auch wieder dabei
würde mich wirklich sehr sehr freuen

liebe Grüsse
KYdascha

Kydascha - 12/8/2010 um 16:53

Huhu Zusammen

ich hoffe ich mach das nun richtig:

diese 4 hab ich gewerkelt *frisch vom Basteltisch*
hab nicht geraucht!!!

Nr. 1
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100812/9frtkq3u.jpg[/URL]

Nr. 2
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100812/ah5i8jvl.jpg[/URL]

Nr. 3 an Gismo_blue
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100812/i6vwal84.jpg[/URL]

Nr. 4 an Luna05
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100812/35hya724.jpg[/URL]

von mir gewerkelt
von mir eingescannt
meine Stempel und
noch meine ATC´s

Liebe Grüsse
KYdascha


[Editiert am 14/8/2010 um 17:32 von Kydascha]

kaos - 12/8/2010 um 18:05

Wow - die sind toll geworden - die Motive sind ja zum Knuddeln!!!

Gismo_blue - 12/8/2010 um 21:05

Ooooh, Kydascha... die sind ja die Wucht!!!

:beten: :beten: :beten: :beten:

Meine sind auch fertig...
hab auch nicht geraucht.. rauch eh nur draußen *zwinker*

http://666kb.com/i/blqr8tnlzbbva9hcc.jpg

Nr.1
Nr.2 Luna
Nr.3 Basteldina
Nr.4 Kydascha


[Editiert am 15/8/2010 um 22:12 von Gismo_blue]

Basteldina - 12/8/2010 um 22:24

Hier kommen meine ATC`s...... :lol: NR

Nadine
http://i277.photobucket.com/albums/kk59/Basteldina/HalloweenATC.jpg

Nr. 1 - Kydascha
Nr. 2
Nr. 3 - Gismo blue
Nr. 4 - Luna05


[Editiert am 15/8/2010 um 18:55 von Basteldina]

Kydascha - 13/8/2010 um 05:33

Schönen guten Morgen

ohhhh wie genial sehen
deine aus Gismo_Blue
und
wahnsinn deine auch
Basteldina

LIebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 13/8/2010 um 09:42

sagt mal....schon fertig? ich hab noch nicht einmal daran gedacht :lol: ja ich seh schon ich muß mich beeilen aber da wir morgen eine feier haben, weiß ich nicht ob ich vor sonntag fertig werde ;(

Luna05 - 13/8/2010 um 12:20

2 sind fertig :lol:

Gismo_blue - 13/8/2010 um 19:32

Basteldina..die sind ja genial!!


Lunalein.... mach hinne !!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 13/8/2010 um 19:38

ich hab keine stempel für das thema :exclam: :lol:

Gismo_blue - 13/8/2010 um 19:40

Du musst ja net stempeln *grins* :lol:

Luna05 - 13/8/2010 um 19:45

hab auch keine drucker zu dem thema *prust*

Gismo_blue - 13/8/2010 um 19:54

dann mal dir was.. oder bzw. uns *lach*

Luna05 - 13/8/2010 um 19:58

hab auch keine stifte zu dem thema :redhead: :lol:

Gismo_blue - 13/8/2010 um 20:09

*pruuust* :crazyfool:

Luna05 - 13/8/2010 um 20:12

na sag es schon :mad2: :lol:

Gismo_blue - 13/8/2010 um 20:24

ähm... jaaaa???? *kicher*

Luna05 - 13/8/2010 um 20:29

naja solange du mich erträgst schnuckelchen... :a194: :a194: :a194:

Gismo_blue - 13/8/2010 um 20:33

IMMMER !!!!!!!!


Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu:

Luna05 - 13/8/2010 um 20:36

ähhhhhhhhhhhhhh ich will nach bayern :cry: :cry: :cry:

Gismo_blue - 13/8/2010 um 20:42

Dann könntest meine Stempel für die ATC`s nehmen :lol:
Nu komm.. den Weg kennste jetzt doch :happy:

Luna05 - 13/8/2010 um 20:43

abba...abba...der ist sooooooooo lang *schniefheulschluchz*

Gismo_blue - 13/8/2010 um 20:45

leider.. :iconcry:

magic_flame - 13/8/2010 um 20:56

Juuuuhuuuu!!! Endlich bekomm ich wieder was zu sehen!!

Nadine mach was, ich bin neugierig :lol: :knuddel:

Luna05 - 14/8/2010 um 11:38

mach doch selber, dann kanste üben :lol:

magic_flame - 14/8/2010 um 12:21

Dieser ATC Tausch ist nur für 4 Personen!!! :exclam: :lol: (puh Glück gehabt)

außerdem muss ich ja erst mal üben, bis ich mit solchen Künstlern wie Euch tauschen könnte :knuddel:

Luna05 - 14/8/2010 um 12:27

künstler? dann guck dir mal meine dahingeklatschen an :puzz:

http://i34.tinypic.com/hx2alx.jpg

http://i38.tinypic.com/oadund.jpg

http://i35.tinypic.com/qy9tft.jpg

http://i38.tinypic.com/cs2df.jpg

Nr 4: gismo
Nr 3: kydascha
Nr 5: Basteldina

hab mal 6 gemacht :redhead:


[Editiert am 15/8/2010 um 19:14 von Luna05]

Kydascha - 14/8/2010 um 12:28

huhu Zusammen

pooohhhhh wahnsinn LUUUNNNAAAA

himmer wann darf man aussuchen???
ich möchte aussuuuuuuuchen....

hechel

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 14/8/2010 um 12:29

ohhh, Yvonne.. für dich würden wir ne Ausnahme machen *fg* :knuddel:

Nadine.. ich find sie klasse!!!!!

Gismo_blue - 14/8/2010 um 12:32

Ich darf zuerst aussuchen *freuuuuuuuuuuuuuu*

also... dann hätt ich büdde....

von Kydascha die Nr. 3, von Basteldina die Nr. 3 und von Luna die Nr. 4 :knuddel:

Kydascha, du darfst :lol:

Luna05 - 14/8/2010 um 12:38

danke euch beiden :knuddel: aber ich bin irgendwie total unzufrieden :puzz:

Kydascha - 14/8/2010 um 12:40

Kreisch!!!!!!!!!!

Danke Gismo_blue
dich beiss ich noch das 4 von
Luna wollte ich auch,..snifffffff

ok Gismo_blue Nr. 4 mit Flattis
Basteldina Nr.1 Skelett
Luna nr. 3 neben dem Totenkopf

Liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 14/8/2010 um 12:42

waaaaaaaaaaaaah.. nich beißen.... :beten:

:lol:

Luna05 - 14/8/2010 um 12:43

hihi, sollt ihr haben :happy:

magic_flame - 14/8/2010 um 12:45

@Luna... du bist ne Nase!! "dahingeklatscht" :mad2: :exclam:



:knuddel: die sind alle von allen traumhaft genial!!!

Kydascha - 14/8/2010 um 12:47

Huhu Zusammen

korrekt ich finde alle zusammen
sind supergenial ATC... da passen meine
ja gar nicht rein.....
da mach ich mal was in Cutie und dann bin
ich auch noch die Einzige :cry:

ich liebe den Totenkopf Luna der ist
sooooooo süüüüüüssss

Liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 14/8/2010 um 12:47

Luna.. du darfst... :happy:

Gismo_blue - 14/8/2010 um 12:49

und wie deine passen, Kydascha!!!
Ausserdem sind meine Fledermäuse auch niedlich.. :knuddel:

Luna05 - 14/8/2010 um 12:50

süß? :lol: ....naja aber wer weiß, wer weiß...mit der nächsten post? :happy: aber deine sind traumhaft :beten:

danke yvonne :knuddel:


[Editiert am 14/8/2010 um 12:51 von Luna05]

Gismo_blue - 14/8/2010 um 12:53

mäuselein.... such aus!! :lol:

Kydascha - 14/8/2010 um 12:53

Huhu Zusammen

@Luna05,... das Motiv fehlt
definitv in meiner Sammlung
es ist so gruuuselig süsss,....

also solltest dich von dem niedlichen
Kerlchen mal trennenwollen
ich adoptiere ihn gerne,..kicher

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 14/8/2010 um 12:55

so, ich hätte gerne von
kydascha die 4
conny die 2
und basteldina die 4

:knuddel: :knuddel:

Luna05 - 14/8/2010 um 12:56

@kydascha: niiiiiiieeeeemals :lol: aber ich mach dir gerne abdrücke :happy:

@ conny; ja doch......ich bin alt :lol:

Kydascha - 14/8/2010 um 12:58

@Luna05,..... dankeschön :knuddel:

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 14/8/2010 um 12:58

und klein - ich weiß :happy: :lol: :lol: :lol: :lol:

kriegst du :knuddel:

jetzt muss nur noch Basteldina aussuchen und Kydascha, du kannst dir schonmal ein neues Thema überlegen

Kydascha - 14/8/2010 um 13:02

HUhu Zusmmen

Thema???

Briefe/Post

ist das OK??

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 14/8/2010 um 13:03

conny...warte, im nächsten ulaub :lol: :lol:

kydascha in verschiedenen farben und auf verschiedenen papieren oder normal schwarz auf karteikarte?

Luna05 - 14/8/2010 um 13:03

ui, tolles thema ABER ich hab doch keine stempel :lol: :lol:

Kydascha - 14/8/2010 um 13:05

jetzt musste ich 2 mal lesen,..lol

ich dachte du schreibt wegen
meinem Thema Vorschlag *kicher*

nee einfach schwarz auf Karteikarte
eilt aber nicht,... ich habe das ganze Jahr Halloween....

Liebe Grüsse
KYdascha

Kydascha - 14/8/2010 um 13:06

huhu

na wenn du sie immer gleich verkaufst!!!!

tztztz :notwithme:

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 14/8/2010 um 13:07

ups :lol: :lol:

ich stecke dir die in den atc umschlag rein :happy: geht mir auch so, mag mich das ganze jahr gruseln :happy:

Gismo_blue - 14/8/2010 um 13:08

*lach* das dachte ich auch.... :lol: :lol: :lol: Post auf schwarzer Karteikarte *kicher*

na, da werd ich mal gucken ob ich da was Anständiges zusammenbringe.. :gruebel:

Luna05 - 14/8/2010 um 13:08

naja, ich vekaufe sie ja nicht immer sofort aber manchmal muß das einfach sein...man hat ja teilweise werte rumliegen :lol:

Kydascha - 14/8/2010 um 13:12

Huhu

was denkst du was meine 155 Housemouse
für einen wert haben????
aber nie und nimmer geb ich die her..... :notwithme:

das ist eine Kapitalanlage!!

Liebe Grüsse
Kydascha

Luna05 - 14/8/2010 um 13:53

hihi, so kann man das auch sehen, statt haus bauen :lol: meine altersvorsorge :redhead:

ach äh und ich bin fertig...hab ja nur gasagt das ich keine STEMPEL habe :lol:

http://i35.tinypic.com/2iawqkl.jpg

http://i34.tinypic.com/11v7b41.jpg

Kydascha: die 3
gismo: 2


[Editiert am 19/8/2010 um 10:50 von Luna05]

Kydascha - 14/8/2010 um 15:54

Huhu Zusammen

ja himmel Luna!!

sehen aber genial aus gefallen mir

hier meine:

Nr. 1
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100814/3v64dp48.jpg[/URL]

Nr. 2
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100814/3nfefmw5.jpg[/URL]

Nr. 3
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100814/85attj4p.jpg[/URL]

Nr. 4
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100814/uoz6d6g3.jpg[/URL]


Liebe Grüsse
KYdascha


[Editiert am 14/8/2010 um 15:55 von Kydascha]

Gismo_blue - 14/8/2010 um 16:58

Boah.. ihr zwei Streberelfen :lol:

Sie sehen alle wieder klasse aus!! :beten:


Hier meine:

http://666kb.com/i/blslxs1gl6rp9c3ea.jpg
Nr. 1
Nr. 2

http://666kb.com/i/blsm0ffmwyjfxpvle.jpg
Nr. 3 Kydascha
Nr. 4 Luna


[Editiert am 17/8/2010 um 09:41 von Gismo_blue]

Kydascha - 14/8/2010 um 17:19

huhu zusammen

@Gismo_blue
ohhh die sind auch schööönnn

aber müssen wir nun nicht mal einen Stop
machen wegen Basteldina???
oder wollte sie nur bei Halloween???

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 14/8/2010 um 17:24

Dankeschön Kydascha :knuddel:

Ich würd auch sagen wir warten jetzt mal auf sie..

Kydascha - 14/8/2010 um 17:30


Zitat von Basteldina, am 12/8/2010 um 14:35
Hallo,
bei einer Halloween-Runde wäre ich auch gerne dabei. Dann kann ich meine neuen Stempelchen einweihen :lol:

LG
Nadine


ok wir warten......

Liebe Grüsse
KYdascha

kaos - 14/8/2010 um 19:08

Wow habt Ihr wieder ein Tempo drauf *lol* und soooo schöne ATCs - im Moment nervt es total, dass ich für ATC noch keine zeit habe - mus echt gucken, dass ich ganz schnell mit den anderen Projekten fertig werde - will auch wieder tauschen!
Der einzige Vorteil an der Sache: ich muss nicht aussuchen - die sind doch eines schöner als das andere *seufz*

lg

Luna05 - 15/8/2010 um 13:46

boah ihr zwei, tolle atc´s :thumbup:

Basteldina - 15/8/2010 um 18:46

Huhu,

Hilfeeeeeeeeeee......nun blicke ich nicht mehr durch.

Ich wollte momentan nur bei Halloween teilnehmen.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, wo ich aussuchen soll? Es haben doch schon alle ausgesucht.

Nadine

Basteldina - 15/8/2010 um 19:03

Bin jetzt echt ein wenig durcheinander :lol: :lol: :lol:

Kaos fehlt noch oder?

Dann hätte ich gerne
Kydascha Nr. 2, Gismo Nr. 3, Luna Nr. 5

Die ATC`s werden einfach nur in einem Umschlag verschickt oder gehört noch eine Karte dazu.
Ich brauche noch eure Adressen. Ich schicke euch meine per PN

Nadine

Luna05 - 15/8/2010 um 19:12

alsoooooo...kaos macht erst ab september mit und wir wollten warten um zu fragen ob du weiter mitmachen möchtest oder ebend nur bei halloween.....das atc bekommst du :happy:

Kydascha - 15/8/2010 um 19:25

ich lach mich schepp

wir haben ein rasantes Tempo
gibt es eigentlich einen ATC-Radar???

@ Basteldina:....sollst du bekommen dir Nr. 2

wer das jetzt zuerst aussuchen bei Brief/Post???


Liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 15/8/2010 um 22:11

Kydascha, du darfst zuerst aussuchen :knuddel:

Da Basteldina ja nur bei Halloween mitmachen wollte und Kaos noch nicht einsatzbereit ist..

Lunaaaaaaa.. ein neues Thema büdde :lol:

Kydascha - 16/8/2010 um 05:51

Huhu Zusammen

einen wundervollen guten Morgen

also,.... Luna05 bitte die 3
(untenlinks)

und bei Gismo_blue auch die 3
(untenlinks)

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 16/8/2010 um 10:07

Guten Morgen!! :happy:

Sollst du haben :knuddel:

Luna05 - 17/8/2010 um 07:03

darf ich dann aussuchen? dann hätte ich bei beiden gerne die nummer 4 :happy:

ein neues Thema???

Egal, hauptsache "non cute" :happy:

Kydascha - 17/8/2010 um 07:45

Huhu Zusammen

Ok Luna05 soll deines Sein

also Non-cutie ist aber nicht Vintage oder??
einfach nicht niedliche Motive???

Liebe grüsse
KYdascha

Luna05 - 17/8/2010 um 07:47

ja doch, vintage schließe ich mit ein.....dann sagen wir mal so "alles nur nicht niedlich" :lol:

Kydascha - 17/8/2010 um 07:58

Liebe Luna05

ok ich werde mir mühe geben
ist nicht mein Ding Vintage!!!

aber nicht niedlich sollte ich hinbekommen

Liebe Grüsse
Kydascha

Luna05 - 17/8/2010 um 07:59

na deine nicht niedlichen sind doch immer wunderschön :happy:

Luna05 - 17/8/2010 um 09:14

hier sind meine neuen :happy:

http://i36.tinypic.com/bha8gp.jpg

http://i36.tinypic.com/21l8rq0.jpg

http://i37.tinypic.com/f9jogg.jpg

http://i38.tinypic.com/2qv8ku8.jpg


kydascha: Nr 3 (das ATC ist wendbar :happy: )


[Editiert am 19/8/2010 um 11:05 von Luna05]

Gismo_blue - 17/8/2010 um 09:38

waaah.. DU STREBER !!! :lol: :lol: :lol:

Die sehen ja klasse aus!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo_blue - 17/8/2010 um 09:39

Oh.. Eigentlich brauchen wir ja nur noch 3 ATC`s, oder??

Kydascha - 17/8/2010 um 10:37

Huhu Zusammen

so ich hoffe ich habe dieses
*non-cutie* richtig umgesetzt
und sie Euch auch gefallen....

Nr. 1
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100817/8sstrgrd.jpg[/URL]

Nr. 2
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100817/lxi2h948.jpg[/URL]

Nr. 3
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100817/wek6pxb2.jpg[/URL]

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 17/8/2010 um 10:39

wow klasse! :beten: ich möchte das kleine schwarze :lol:

Gismo_blue - 17/8/2010 um 10:50

die sind genial!!! :beten: :beten:

Ey.. stresst mal net so... :mad: :lol:

Kydascha - 17/8/2010 um 11:19

Huhu Zusammen

@Luna05: das kleine Schwarze ist deins

@Gismo_blue,... Stress was denn das???

Liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 18/8/2010 um 13:55

@Kydascha.. hm... keine Ahnung *lach*

ICH BIN FERTIG :lol:

Die Farben sehen irgendwie komisch aus auf dem Bild *grummel*

http://666kb.com/i/blwjc5752nkrjcmk5.jpg
Nr.1 Kydascha
Nr.2 Luna
Nr.3



:knuddel:


[Editiert am 19/8/2010 um 11:41 von Gismo_blue]

Kydascha - 18/8/2010 um 14:00

Liebe Gismo_blue

freu freu freu
fertig ist sie,.....

so schlecht sehen die aber farblich
nicht aus,....

Du musst noch aussuchen bei Briefe/Post oder???
hab da noch nichts gelesen oder wieder übersehen ???

Freu freu nun gehts ja bald weiter

Liebe grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 19/8/2010 um 10:33

Oh, stimmt :ahh:
Aaaaalso, dann hätt ich gerne bei Briefe/Post von Luna die Nr. 2 und von Kydascha die Nr. 3 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna, du darfst jetzt bei non cute aussuchen..

uuuuund, tataaaaaaa... das neue Thema lautet:










es lautet...




:lol:



Tiere



:knuddel:

Kydascha - 19/8/2010 um 10:47

Huhu Zusammen

ohhh klasse zur Seite gelegt

Tiere auch ein schönes Thema

Liebe grüsse
KYdascha

Luna05 - 19/8/2010 um 10:52

huhu!

also ich hätte von gismo gerne das in der mitte :happy: :knuddel:

und nun müßt ihr noch aussuchen bei mir :happy:

Kydascha - 19/8/2010 um 11:01

HUhu Zusammen

ähmmm bin dran mit aussuchen??

wenn ja dann bitte von

Luna05 die Nr. 3

und Gismo_blue Nr. 1

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 19/8/2010 um 11:04

kriegst du :knuddel:

Gismo_blue - 19/8/2010 um 11:43

dann will ich von Luna die Nr. 1 und von Kydascha die Nr. 2 büdde :knuddel:

Luna05 - 19/8/2010 um 11:54

kommt FAST sofort :happy:

Kydascha - 19/8/2010 um 12:13

Huhu

ok zur Seite gelegt

Liebe Grüsse
Kydascha

Kydascha - 19/8/2010 um 15:54

Huhu Zusammen

ich hoffe diese 3 ATC gehen
mit dem Thema *Tiere* durch

Nr. 1
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100819/pbgntahx.jpg[/URL]

Nr. 2
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100819/2iict5fm.jpg[/URL]

Nr. 3
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100819/w2uotwup.jpg[/URL]

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 19/8/2010 um 18:57

die sind wunderschön kydascha :beten:
ich kann abet nicht sagen wann ich meine fertig bekomme...morgen hat unser sohn klassenfest und am sonntag hab ich einen flohmarktstand....ich versuche sie dazwischen irgendwo fertig zu bekommen :happy:

Kydascha - 19/8/2010 um 19:18

Liebe Luna05

Ohhhh wie schön das sie
dir gefallen,... das freut mich
sehr,.. hab diese Libelle schon Ewig
aber erst heute benutzt

ist doch völlig ok,.....
ich hatte gerade Zeit weil
ich immer am Donnerstag
Frei habe,....

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 24/8/2010 um 13:08

Huhu Ihr zwei Lieben !!
Sorry dass es so lange gedauert hat :winke:

hier sind nun endlich meine Kätzchen...

http://666kb.com/i/bm2l3lo1r7rslhxny.jpg
Nr. 1 Kydascha
Nr. 2
Nr. 3 Luna

:knuddel:


[Editiert am 28/8/2010 um 19:57 von Gismo_blue]

Kydascha - 24/8/2010 um 14:41

HUhu Zusammen

@Gismo_blue
ohhh die sind ja fantastisch
aber bite keine Hektik..... Luna05
ihre sind noch nicht da,....

Liebe Grüsse
Kydascha

Luna05 - 25/8/2010 um 07:44

so, nu hab ich es auch endlich geschafft...sorry :redhead:

http://i36.tinypic.com/9ulpa8.jpg

das sind meine :happy:
nummer 2: gismo :happy:
nummer 3: kydascha :happy:


[Editiert am 28/8/2010 um 10:42 von Luna05]

Kydascha - 25/8/2010 um 09:28

Huhu Zusammen

WOW,... die sind auch fantastisch

liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 26/8/2010 um 14:16

Huhu :knuddel: :knuddel:

Vielen Dank, Kydascha :knuddel:

Ihr habt echt klasse ATC`s gewerkelt
da gefallen mir meine nimmer :cry: :cry: :cry:

Dann such ich mal aus..

Ich hätt gerne von Kydascha die Nr. 2 und von Luna auch die Nr. 2 :knuddel:

Kydascha - 26/8/2010 um 15:57

HUhu Zusammen

@Gismo_blue es ist deines

wer ist drann??

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 26/8/2010 um 16:22

kydascha ich glaube du :happy:

Kydascha - 26/8/2010 um 18:09

Huhu Zusammen

jamjam lecker

also:

Gismo_blue Nr. 1
Luna05 Nr. 3

smile freu

Liebe Grüsse
Kydascha

Luna05 - 28/8/2010 um 10:43

kriegst du...dann such ich aus!
kydascha die 2 :knuddel:
gismo die 3 :knuddel:

kydascha ist nun mit dem neuen thema dran :happy:

Kydascha - 28/8/2010 um 11:16

Huhu Zusammen

ohhh ich mit neuem Thema.....

Klimawandel

hab dazu zwar kein Themastempel aber
es ist ja ein breites Thema und man kann kombinieren

was meint ihr??

Liebe Grüsse
KYdascha

Kydascha - 28/8/2010 um 18:12

Huhu Zusammen

@Luna05 die Nr. 2 geht schon an Gismo_blue

und wenn möglich bitte von deinen den Raben
also glaub mal Nr. 1
nur wenn noch möglich

Liebe grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 28/8/2010 um 19:59

uuuhh.. Klimawandel.. ???

na da bin ich mal gespannt :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich lass schon mal mein Köpfchen rauchen *lach*

Kydascha - 29/8/2010 um 13:06

Huhu Zusammen

menno da hab ich mir ja
echt ein EIGENTOR gestossen!!

aber ich hab es für mich so umgesetzt,...
Düster aber ist so,.... hofe sie gefallen
Euch dennoch ein kleines bisschen,...

Nr. 1
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100829/rhc9nj73.jpg[/URL]

Nr. 2
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100829/85qkczev.jpg[/URL]

Nr. 3
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100829/q7q5473t.jpg[/URL]

und zählt auch dazu Nr. 4
(war mein 1. zum Thema Klimawandel)
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100829/h86dyupk.jpg[/URL]

Liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 29/8/2010 um 13:18

wow.. Kydascha.. die sind der Hammer!

:beten: :beten: :beten:

Gismo_blue - 31/8/2010 um 20:22

öhm *meld* meine brauchen noch.. bzw. ich - Das Thema ist schwer :lol:

Luna05 - 1/9/2010 um 06:56

oh sorry, irgendwie hatte ich micht vertippt...ich wollte von den libellen die 1 :lol:
und das atc tausche ich um...kein thema...14 tage rückgaberecht :lol:

ein schweres thema...da brauch ich auch, ich hab noch so gar keinen plan...

Kydascha - 1/9/2010 um 18:29

Huhu Ihr Zwei

sorry ich selbst hatte *NULL*
Idee mit dem Thema
aber wie sagt der Schwammkopf immer:
*ne Menge FANTASIE* smile

und lieben Dank Luna05 fürs Rückgaberecht,..smile

Liebe Grüsse
KYdascha

Kydascha - 2/9/2010 um 12:23

Huhu Zusammen

nur eine kleine INFO:

eure bereits ausgesuchten ATC habe ich verschickt
sonst wird es mir mit dem Porto zu teuer von CH nach DE

Liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 7/9/2010 um 15:12

Huhuuuuu :knuddel:

Kydascha, deine ATC`s sind wohlbehalten angekommen, vielen Dank :knuddel:

Heute Abend sind meine Klimawandel`s fertig *schwör* :lol:

Gismo_blue - 8/9/2010 um 12:54

tataaaaaa.. mein Klimawandel :happy:

http://666kb.com/i/bmhs1xvqh7t1zidoe.jpg

Nr. 1 Kydascha
Nr. 2 Luna
Nr. 3

sorry.. besser ging nicht :winke:


[Editiert am 24/9/2010 um 10:13 von Gismo_blue]

Kydascha - 8/9/2010 um 13:24

HUhu liebe Gismo_blue

die sind doch genial!!!
ei ei ei hab schon einen
Favoritten....
aber ich glaube Luna05 ist
erst drann.....

Liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 8/9/2010 um 13:42

Danke Kydascha :knuddel:

ne, ne, derjenige der das Thema "verbrochen" hat, darf zuerst aussuchen :lol:

Kydascha - 8/9/2010 um 14:02

Huhu Zusammen

@Gismo_blue

ja ja ja schuldig!!!!
Die Nr. 1 bitte mit dem wunderschönen Blitz

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 9/9/2010 um 07:44

hier sind endlich meine :redhead: lange nicht so schön wie eure aber das war wirklich nicht einfach *schwitz*

http://i51.tinypic.com/2hx9hy1.jpg
NR 1 ist connys :happy:
nr 3 für kydascha :happy:

ich denke man kann die aussagen dahinter erkennen oder :redhead:


und wenn ich mit wählen dran bin, hätte ich von kydascha gerne die 1 und von gismo die 2 :happy:


[Editiert am 27/9/2010 um 06:26 von Luna05]

Kydascha - 9/9/2010 um 08:38

Huhu Liebe Luna05

ja ja ja gebt es mir
ich sah nur uas dem Fenster
und dachte an Klimawandel
aber
das dieses Thema dennoch so schwer wird
habe ich nicht geahnt!!

und

Luna05 ich finde deine getroffen genial
bitte die 3 das untere für mich

weiss jetzt gar nicht wer drann ist mit aussuchen??
aber Luna05 die Nr. 1 soll deines sein...

gespannt bn auf das nächste Thema

Liebe Grüsse
Kydascha

Luna05 - 9/9/2010 um 08:43

hihi.....ich fands gut das wir mal gefordert wurden, auch wenn ich nicht so auf die richtige idee kam :happy:

das nächste thema lautet "schatten" :happy:

Luna05 - 10/9/2010 um 08:29

meine schatten sind fertig :happy: leider ist heute nicht das richtige licht zum knipsen ;(


http://i56.tinypic.com/rr38ya.jpg

http://i54.tinypic.com/6gzq8k.jpg

Kydascha - 10/9/2010 um 13:38

HUhu Zusammen

ich finde das Thema ja super
nur hab ich lange lange nach
einem möglichen Schattenstempel
gesucht!!

ich hoffe dieser zählt????

Nr. 1
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100910/7bfbejgi.jpg[/URL]

Nr. 2
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100910/7nyjnzrc.jpg[/URL]

Nr.3
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100910/gvs3zxtb.jpg[/URL]


Liebe Grüsse
KYdascha

Kydascha - 10/9/2010 um 13:40

HUhu Luna05

tja gell.... wer das Thema vorgibt hat
es etwas leichter!!!
Deine sind der Hit ich habe auch schon
einen Favoritten....

Liebe grüsse
Kydascha

Luna05 - 10/9/2010 um 13:44

ich finde deine aber auch klasse und hätte gerne das untere :lol:
klar wenn man ein thema vorgibt hat man meißtens schon gewisse vorstellungen..

Kydascha - 10/9/2010 um 13:48

Huhu Luna05

ist ok das 3te
nun müssen wir auf Gismo_blue
noch warten,....

Liebe grüsse
KYdascha

Luna05 - 13/9/2010 um 07:05

conny war übers we weg aber ich glaube sie meldet sich heute :happy:
und wenn du dann ausgesucht hast machen sich die atc´s für dich auf die reise....dieses wollte ich noch mitnehmen :lol:

Gismo_blue - 14/9/2010 um 12:19

sorry ihr Süßen!!!

Ich hab meine ATC`s noch nicht fertig :beten: :beten: :beten:

Gismo_blue - 20/9/2010 um 15:02

Ihr werdet es nicht glauben..


ich bin.. fertig :lol:

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat - ich hoffe ihr lasst die ATC`s als "Schatten" gelten ?! :knuddel:

http://666kb.com/i/bmu1g4h0n1icztqxv.jpg
Nr 1 Kydascha
Nr 2 Luna
Nr 3


[Editiert am 1/10/2010 um 11:00 von Gismo_blue]

Gismo_blue - 20/9/2010 um 15:03

Ach ja.. neues Thema wäre

WINTER

Kydascha - 20/9/2010 um 15:47

Liebe Goismo_blue

mir gefallen sie!!!

Winter auch gut mal guggen....

Liebe grüsse
KYdascha

kaos - 20/9/2010 um 17:24

So, Urlaub ist vorbei *sniff*, eingearbeitet bin ich auch schon wieder...und ich muss mal wieder was anderes machen als immer nur (Weihnachts-)Karten...also könnte ich, wenn ich darf, wieder einsteigen... :redhead:

Darf/soll ich schon bei Winter oder erst ab der nächsten Runde?
:knuddel:

lg
kaos

PS: Kydascha - kannst Du mir dann mal verraten wo du wohnst - wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe lässt sich da evt. "portospartechnisch" was machen...


[Editiert am 20/9/2010 um 17:28 von kaos]

Gismo_blue - 20/9/2010 um 18:35

Ui... Kaos *freuuuuu* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heut hab ich zu Nadine gesagt dass ja jetzt September sei und du vielleicht ab jetzt ja wieder dabei bist :lol: :lol: :lol:

Kydascha - 20/9/2010 um 18:42

Huhu Zusammen

juhuiiii nun wieder 4er ATC
schön Kaos das du mit dabei bist

das weitere per PM ist ja öffentlich dieses Forum!!

Liebe Grüsse
Kydascha

kaos - 20/9/2010 um 19:45

Supi, dann kann ich ja schon mal Winter basteln...

Merci
lg
kaos

Luna05 - 21/9/2010 um 07:23

ui freu, kaos ist dabei :happy: also von gismo möchte ich gerne das in der mitte. ich brauch in nächster zeit aber länger zum basteln. hab seit gestern einen bandscheibenvorfall am halswirbel und kann nicht lange werkeln, das sitzen tut doch sehr weh.

kaos - 21/9/2010 um 07:51

Was machst Du denn schon wieder für Sachen??? Du weißt schon dass man nicht am laufenden Band kleinere und mittlere Katastrophen braucht, damit das Leben interessant bleibt...

Scherz beiseite, ich wünsch Dir ganz gute und vorallem ganz schnelle Besserung!!!! *vorsichtigknuddel*

und wenn's mal ein paar Tage länger dauert, was soll's!

lg
kaos

Luna05 - 21/9/2010 um 07:53

naja, ich hab gedacht ich war schon lange nicht mehr krank, außerdem sieht das schild vor meiner tür "jeden mist zu mir" so schön aus :lol: :lol:

kaos - 22/9/2010 um 07:05

So hier sind mal meine Winterwerke - das Ergebnis ist nicht ganz das, was ich erreichen wollte, aber ok...

http://3.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/TJmcUIi7SUI/AAAAAAAAAnk/1FFEgsUU7Oo/s320/ATC+-+Extresstausch+-+Winter.JPG

1 - Gismo_blue
2 -
3 -
4

lg
kaos


[Editiert am 30/9/2010 um 12:43 von kaos]

Kydascha - 22/9/2010 um 10:26

HUhu Zusammen

ohhh klasse und ich hab noch nicht
mal angefangen!!! brauch diesmal auch
etwas Time,..bitte

Liebe Grüsse
Kydascha

kaos - 22/9/2010 um 11:02

...bin gar nicht böse, wenn Express zur Zeit nicht Express heißt *lol* - hab zwar wieder etwas mehr Zeit, aber leider noch nicht so viel, wie ich gerne hätte....*grins*
ich muss glaub auch erst wieder richtig in meine ATCs reinkommen - Karten sind halt doch etwas anderes...allein schon von der Größe, mit der man spielen kann *grins*

...und da ich gestern erfahren hab, dass ich am WE (Sa und So) auch den ganzen Tag arbeiten muss, im Freien, bei schlechter Wettervorhersage... suuuper... :puzz:
nix mit basteln am WE...*sniff*

so, genug gejammert!
lg

Luna05 - 24/9/2010 um 07:34

@kaos: die sind klasse und ich drück dich mal ganz dolle. ist schon doof wenn man nicht so kann wie man möchte ;( *knuddel*

@kydascha: kein thema, ich glaub wir sind gerade alles etwas langsam, soll ja spaß machen, nicht stressen :happy:

so und hier sind meine winter werke..

http://666kb.com/i/bmxs1k18ny1py09ms.jpg
nr3 kaos
nr 4 gismo blue

ich kann ja auch nicht so fix werkeln, mit den medis geht das zwar ganz gut gerade aber das kann jederzeit vorbei sein :puzz:


[Editiert am 28/9/2010 um 05:15 von Luna05]

kaos - 24/9/2010 um 08:34

*knuddelzurück*

Oh, die sehen klasse aus - das werden wieder schwierige Entscheidungen *lol*

Gismo_blue - 24/9/2010 um 09:58

Wow.. ich bin mal nicht die Letzte :lol:


http://666kb.com/i/bmxvqfj2x77ua6p3j.jpg
http://666kb.com/i/bmxvr60rtqrm3oakv.jpg
Nr. 1 kaos
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4 Kydascha

:knuddel:


[Editiert am 1/10/2010 um 11:09 von Gismo_blue]

kaos - 24/9/2010 um 10:01

Der ist ja cool :lol: :lol:

Gismo_blue - 24/9/2010 um 10:28

gell, der is süüüüüüüüüüß :knuddel:

Luni, ich hätte von deinem Klimawandel die Nr. 1 und von Kydascha die Nr. 3 :knuddel:

Kydascha - 24/9/2010 um 16:45

Huhu Mädels....

autsch ich bin die Letzte
ich schau das ich sie morgen werkeln kann

ich glaub danach steig ich aus bis nach dem Umzug
mach mir aber nochmals gedanken

grrrr,... mag nicht letzte sein

Liebe Grüsse
Kydascha

kaos - 24/9/2010 um 21:45

nimm's nicht so schwer - eine muss ja die letzte sein :lol: :lol: und ich bin mir sicher wir werden uns da schön abwechseln *lol*

Bastelfeti - 24/9/2010 um 21:50

Hallo ihr ATC Bastler,

ich gucke euch ja schon eine Weile zu und bin immer begeistert was ihr so für tolle ATCs macht.
Heute habe ich den süßen Schneemann entdeckt und muß mal mein Kommentar daz abgeben.
Der ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lol: :lol: :lol:
Macht weiter so tolle ATCs.

Gruß BAstelfeti

Kydascha - 25/9/2010 um 10:24

Huhu Zusammen

ich habe heute wundervolle
ATC von Conny erhalten

lieben Dank

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 27/9/2010 um 06:27

huhu kydascha!
kann ich die atc´s noch an deine alte dresse schicken? weiß ja gar nicht wann du umziehst :redhead:

Kydascha - 27/9/2010 um 07:57

Huhu Zusammen
endlichhhhhh!!!
hab sie fertig

links Nr. 3 rechts Nr. 1

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100927/73fr9z98.jpg[/URL]

links Nr. 4 rechts Nr. 2

@Luna05 die alte Addy giltet bis ca. 20. Okt.2010

@Gismo_blue, bei Schatten hast noch nicht ausgesucht bei mir....

ich hoffe die ATC sind ok.....

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 27/9/2010 um 08:02

boah sind die toll :beten:

danke für die info, dann schick ich atc´s diese woche ab :happy:

Gismo_blue - 27/9/2010 um 12:27

huhuuuu ihr Lieben

Kydascha, die sind wieder mal genial geworden!!! :beten: Und ich darf als erste aussuchen *freuhüpfspring* :lol:

Oh.. Schatten hatte ich noch nicht ausgesucht (ich wurde alt *lol*) da hätt ich gerne die Nr. 1 büdde :knuddel:

und bei Winter...von Kaos die Nr. 1, von Luna die Nr. 4 und von Kydascha die Nr. 1 *knutsch*

Luna05 - 27/9/2010 um 13:57

jaaaaaaaaaaaaaaaaa genau conny du alte frau :lol:

Gismo_blue - 27/9/2010 um 14:35

boah... Luna... du... du.... :klapp: :lol:

Kydascha - 27/9/2010 um 15:08

HUhu Zusammen

wer ist nun drann bei Schatten mit Aussuchen??

Wer ist drann bei Winter??

Wer gibt neues Thema??

alles schön verteillt in meine ATC Tütchen,...smile

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 27/9/2010 um 15:40

ich komme auch gerade in´s schleudern...muß mich morgen mal in ruhe hinsetzen :lol:

kaos - 27/9/2010 um 20:56

...wenn ich richtig liege, dann darf ich als nächstes aussuchen ...und Thema vorgeben, oder? Winter war ja von Gismo_blue, oder nicht?

Also hätte ich gerne von:

Schwere Entscheidungen überall!!!

Luna05: 3 - süßer Schneemann
Gismo_blue: 1 - der ist so niedlich!
Kydascha: 2 - ich liebe so nostalgische Szenen - sind das ein Stempelmotive?

Und Thema überleg ich noch...im Moment fallen mir nur "0815" Sachen ein, die zur Zeit überall gefragt sind... und wir wollen ja was "anderes" sonst wird's langweilig, oder? *grins*
lg

Kydascha - 28/9/2010 um 07:25

Huhu Zusammen

@kaos,.... das ist ein STempel
und zwar von Thomas Kinkade.....

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 29/9/2010 um 15:29

huhu mädels, bei meinen schatten hat noch niemand ausgesucht :winke:

Kydascha - 29/9/2010 um 16:39

HUhu Zusammen

na dan such ich aus!!
das mit dem Raben bitte für mich

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 29/9/2010 um 17:19

ist deines :knuddel:

Gismo_blue - 30/9/2010 um 11:55

Ich will bei den Schatten deine Nr. 2, Luna :knuddel:

Gibts denn schon ein neues Thema?

kaos - 30/9/2010 um 12:47

Thema hab ich noch nicht gesagt - ich dachte ich lass mal einen Tag Zeit, damit alle aussuchen können, beim letzten Mal war's ja teilweise seeehr verwirrend...wer hat was wo ausgesucht oder nicht.... :puzz:
aber wenn ich nichts überlesen hab müssen Kydascha und Luna noch bei den Winter ATC aussuchen, oder?

Aber dann nehmen wir mal das neue Thema...war ja klar das mir spontan nur so Zeug wie Herbst, Halloween, Weihnachten einfallen - das sind die Karten, die zur Zeit fällig sind...*lol*... aber wir wollen ja was anderes... *denk*:

Schriften/Schreiben...


Hmm...machen wir eigentlich immer nur Themen oder sollen wir auch mal Farbvorgaben, Rezept oder Sketche versuchen?


PS Luna hab ich Dir schon bestätigt, dass der Umschlag mit den ATC angekommen ist? zur Zeit bin ich echt wieder KAOS pur....*lol*

lg

Kydascha - 30/9/2010 um 18:37

Huhu Zusammen

also Schatten möchte ich von Gismo_blue Nr. 1

bei Winter bitte von
kaos Nr. 3
Luna05 Nr. 1
Gismo_blue Nr. 4

Luna05 du musst bei mir noch Winter aussuchen :knuddel:

@kaos,.... super thema mal schaun was ich dazu hinbekomme

Liebe Grüsse
Kydascha


[Editiert am 30/9/2010 um 18:40 von Kydascha]

Gismo_blue - 1/10/2010 um 11:11

WO steht denn bitte dass wir keine einfachen Themen wollen???? :lol:

Kriegst du , Kydascha :knuddel:

Kydascha - 2/10/2010 um 14:51

HUhu Zusammen

muss was Fragen:
egal welche art von schrift oder nur deutsche/englische???

Liebe Grüsse
Kydascha

kaos - 2/10/2010 um 20:41

@Gismo_blue: das hab ich jetzt mal so angenommen...*lol*

@Kydascha: ganz egal...alles was mit schriften/schreiben etc zu tun hat...

Mädels ich kann meine ATC wahrscheinlich erst Mitte der Woche machen... hab die Woche lang gearbeitet, um den Schreibtisch leer zu kriegen...ich hasse Messenachbearbeitung...und morgen flieg ich nach England, noch nix gepackt...aber Dienstag geht es auch schon wieder zurück...
so gemein, endlich mal wieder England und dann haben wir den ganzen Tag Besprechungen oder sind im Auto unterwegs --> nuuulll Zeit zum Shoppen *grrr*
Falls ich heute nacht noch nen kreativen Schub haben sollte, mache ich noch welche, sonst hoffentlich Di/Mi...

lg
kaos

Gismo_blue - 4/10/2010 um 16:10

och menno.. ich will auch nach England.. *schnief* :winke:

kaos, lass dir ruhig Zeit.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna, du musst noch bei Winter aussuchen, oder?? :knuddel:

hier sind nun meine zum Thema Schriften.... hoffentlich gefallen sie euch :)

http://666kb.com/i/bn8a21980b8z4eexf.jpg

Nr. 1 Kaos
Nr. 2

http://666kb.com/i/bn8a6kgx2uao8uscz.jpg

Nr. 3
Nr. 4 Luna


[Editiert am 14/10/2010 um 16:38 von Gismo_blue]

Luna05 - 5/10/2010 um 05:51

oh, die sind toll :beten:

och mädels ich komme gerade nicht mehr mit, legt mir doch einfach atc´s in den umschlag, das paßt dann schon :happy:

Luna05 - 7/10/2010 um 15:34

hier sind meine:

http://666kb.com/i/bnbao3l9yca63b8z8.jpg

Nr. 4 kaos


[Editiert am 13/10/2010 um 17:13 von Luna05]

Kydascha - 7/10/2010 um 17:23

HUhu Zusammen

ich muss mich leider bis ende Okt.
abmelden ich packs nicht mehr
heute hab ich Gespräch mit meiner
Chefin gehabt und nun bin ich 75% ausgebucht...

bitte nicht sauer sein,....

lich bin euch einfach Schriften noch schuldig...okay???

Liebe grüsse
Kydascha

kaos - 8/10/2010 um 21:17

Hey...meine trocknen gerade noch, dann kann ich sie auch endlich einstellen...

kaos - 8/10/2010 um 23:28

So und hier sind sie nun endlich:

http://2.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/TK-Z812NjbI/AAAAAAAAApw/83rE97xer-w/s320/BILD1063.JPG


@Kydascha - das ist sicher kein Problem - manchmal macht das reale Leben einem einfach ein Strich durch die Rechnung...war bei mir ja auch so *lol*

@ Luna und Gismo - sooooo schööööön - und da soll ich mich jetzt entscheiden???

Luna:4
Gismo_blue:1
:knuddel: :knuddel:

Luna05 - 9/10/2010 um 08:56

@kydascha: das kann jeder verstehen und niemand ist böse. privatleben geht immer vor, mach dir keinen kopf :knuddel: freu mich aber wenn du wieder dabei bist :happy:

oh man eure atc´s sind wirklich klasse :beten:

Kydascha - 9/10/2010 um 09:50

Huhu Zusammen

dankeschön für euer Verständnis...
ich freu emich wenn ich nach dem
Umzug wieder 100% dabei sein darf....
und geh wieder Kartons packen und verladen

Liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 12/10/2010 um 13:13

Deine sind ja klasse, Kaos :beten: :beten: :beten:

Kydascha, das ist ja schade aber für sowas hat jeder Verständnis.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo_blue - 13/10/2010 um 09:11

Frau H. - suchen Sie bitte mal aus.. :lol: :knuddel:

Ach Mädels, da Kydascha momentan aussetzt könnten wir doch die Sweat Pea Atc`s dazwischenschieben, oder? :happy:

kaos - 13/10/2010 um 13:57

Hey

Von mir aus gerne - hab inzwischen viiiiiel zu viele von den Motiven - muss glaub mal wieder ausmisten *lol*

in dem Fall 3 ATC, oder?

lg

Luna05 - 13/10/2010 um 17:15

ja ja :lol: also ich hätte von beiden gerne nr. 4 :happy:

also in dem fall würden meine atc´s länger dauern, wegen dem colorieren, da tu ich mich gerade sehr schwer mit, außerdem hab ich nur noch einen stempel von den motiven...

kaos - 13/10/2010 um 19:17

Also länger dauern wär bei mir kein Problem *lol*
Ich hab noch 2 Wochen um meinen Adventskalender fertig zu kriegen, also würden alle weiteren Themen bei mir wohl auch länger dauern... (psst Luna, mach doch ATCs - schick in schwarz-weiß oder Spottechnik, dann musst du nicht so viel colorieren *lol*)

lg

Luna05 - 14/10/2010 um 09:29

spottechnik??? :redhead:

kaos - 14/10/2010 um 11:05

Spot- spotlight - wie auch immer die Technik richtig heißt... :redhead:

Hier hast Du Beispiele...im Prinzip ganz einfach - immer nur einen "ausgeleuchteten" Teil des Motivs bunt machen...

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=110741

lg

PS: Sweet Pea Motive - müssen/ sollen es Ching-Chou Kuik Motive sein, oder hauptsache von Sweet Pea, wenn auch andere Künstler?

lg


[Editiert am 14/10/2010 um 11:07 von kaos]

Luna05 - 14/10/2010 um 11:51

wow cool, das versuche ich mal...dankööö :knuddel:

Gismo_blue - 14/10/2010 um 16:37

hm... eigentlich egal würd ich mal sagen *kicher*

Ich hoff ich finde meine wieder.. die sind ja schon seit Monaten fertig :lol:

*mal suchen geht*

Luna05 - 14/10/2010 um 17:36

ODER....wir warten bis die neuen stemplis da sind :lol:

kaos - 19/10/2010 um 21:24

So, hier sind meine ATCs ... etwas einfacher - aber viel passt ja bei den Motiven auch nicht mehr drauf :lol:

http://3.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/TL39VJyrWmI/AAAAAAAAAsA/bT6z4NLTSbI/s320/ATC+Tausch+-+Sweet+Pea+-+201010.JPG

lg
kaos

Gismo_blue - 19/10/2010 um 22:46

Die sind ja knuffig :knuddel:

hier meine.. auch recht einfach gehalten...

http://666kb.com/i/bnnrnsfmnu2x6yubx.jpg
http://666kb.com/i/bnnro859h0g9hnpxp.jpg

Nr. 1
Nr. 2 Luni
Nr. 3 Kaos
Nr. 4

Ich wünsch euch ne gute Nacht *gäähn* :knuddel:


[Editiert am 5/11/2010 um 16:46 von Gismo_blue]

kaos - 19/10/2010 um 23:33

Die sind ja auch toll - die Coloration ist klasse!

Kinuko - 21/10/2010 um 20:49

Oh man, ich bin ja sonst auch nur stiller Mitleser, aber die ATCs sind ja echt ne Wucht. Jetzt hab ich aber wieder nen Namen mehr auf der Wunsch-Motivliste ... das wird wohl nie enden, aber danke für den Tipp. Sweet Peas werden wohl auch irgendwo bei mir landen :lol:

Luna05 - 22/10/2010 um 07:07

oh wow sind die klasse :beten: :beten: aber ihr müßt euch noch ein bißchen gedulden mit mir, ist gerade viel los, sind nur unterwegs..... :winke:

kaos - 22/10/2010 um 22:17

Lass dir ruhig Zeit! Basteln soll ja Spass machen und net stressen... :knuddel:

Gismo_blue - 28/10/2010 um 09:20

eben... bloß keinen Streß...



... aber so langsam wirds aber mal Zeit !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


wer darf hier eigentlich zuerst aussuchen? *mal doof frag*

Luna05 - 29/10/2010 um 07:36

liebe conny, da meine stempel noch bei dir weilen, hab ich auch die atc´s noch nicht fertig :lol: :lol:

Gismo_blue - 29/10/2010 um 07:47

mhmmm.. die sollten eigentlich seit gestern schon da sein.. :gruebel:

Luna05 - 29/10/2010 um 10:12

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? heute sind sie auch nicht mitgekommen ;(

Luna05 - 29/10/2010 um 14:14

vorhin kam unser nachbar mit einem päckchen von conny an, in dem auch meine ersehnten stempel drin waren :knuddel: :knuddel:

und hier sind die atc´s

http://666kb.com/i/bnxjn0w1z0ib6wn1u.jpg die 2 für connilein :lol: :knuddel:


http://666kb.com/i/bnxjof7o60u5czwdu.jpg die 3 für kaos :knuddel:


[Editiert am 5/11/2010 um 11:54 von Luna05]

kaos - 29/10/2010 um 14:37

Da warste aber fix - und ein wunderschönes Ergebnis!!

Die oben rechts steht auch noch auf meiner Liste "haben will" *lol* aber bei meiner letzten Bestellung gab's nur das ganze Sheet - und die anderen 3 musste ich nicht unbedingt haben...auch wenn sie schön waren, aber ich habe so viele Sweet pea stempelchen...

PS: wenn du die auf deinem Blog postest kannst Du sie auch bei der Crafty Purple Frog Challenge einreichen (Link ganz oben auf meinem Blog) - Thema bei unserer ersten Challenge ist "Anything goes" und es gibt tolle Gewinne (find ich...) :redhead:

Und was das aussuchen angeht - theoretisch hast du das Thema ja vorgegeben Conny, oder?

lg
kaos

Luna05 - 29/10/2010 um 14:43

auf dem blog sind sie schon...na guck ich doch gleich mal :happy:

Luna05 - 29/10/2010 um 14:48

ich steig da noch nicht so durch....werden spezielle motive verlangt? woher weiß ich welches von meinen motiven ich dazu nehmen kann? :redhead:

kaos - 29/10/2010 um 17:26

Hey

Im moment (und vermutlich auch alle zukünftigen Challenges) kannst du alles nehmen - "Anything goes" halt

Wir vom Design-Team nehmen Amys Decoupage Motiv (Ihr gehört der Crafty Purple Frog Shop und auch die Challenge, also zeigen wir, wie man die Motive so einsetzen kann), aber alle Teilnehmer haben völlig freie Wahl - niedlich, nicht-niedlich, gestempelt oder nicht...egal welcher Hersteller...
die erste Challenge hat halt auch deswegen kein Thema, weil es die erste ist und man die Leute erst mal ein wenig drauf aufmerksam machen will...

Also musst du eigentlich einfach nur den Link zur Challenge in deinem Post noch einfügen und dann den Post bei uns verlinken, fertig ist die Chance auf einen der Preise...

lg

Luna05 - 29/10/2010 um 17:27

danke, dann mach ich das doch gleich :knuddel:

Luna05 - 30/10/2010 um 14:53

ey mädels ist euch eigentlich klar das ihr mich übersprungen habt??? :lol: :lol: erst hat conny ein thema vorgeschlagen, dan kaos und nun wieder conny....und ich??? :lol: :lol: :lol:

kaos - 30/10/2010 um 19:57

hmm...du warst halt grad net da... :lol:

aber war ja eigentlich auch gar kein "echtes Thema", sondern nur so dazwischen geschoben, bis Kydascha wieder da ist, oder? *grins*

war net böse gemeint :knuddel:

wie war das früher, bei Würfel spielen? "dann darfste jetzt 2x"?

lg

Luna05 - 31/10/2010 um 12:45

hab das jetzt auch nicht als böse empfunden :knuddel: :knuddel: bin da nicht so ist mir nur aufgefallen :lol:

Gismo_blue - 2/11/2010 um 16:13

wir haben Luna ausgelassen??? So was.... :notwithme: *gg*

Ich darf aussuchen? Okay... dann nehm ich... von Kaos die Nr. 4 und von Luna die Nr. 2 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kaos - 4/11/2010 um 22:57

Darf ich dann als nächstes aussuchen?

Dann hätte ich gerne von Euch beiden die Nr 3 - Gismo_blue hat mir meinen Favoriten ja weggeschnappt *grr*

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber da sie alle toll sind, ist das ja nicht so schlimm *grins*

lg
kaos

PS: Dann muss Lunalein nur noch aussuchen und ein neues Thema vorgeben ...

Luna05 - 5/11/2010 um 11:57

okay, dann möchte iich die 3 von kaos und die 2 von conny....büdde.

neues thema ist diesmal eine farbe, bzw zwei!

blau/weiß :happy:

Gismo_blue - 5/11/2010 um 16:48

also bayrisch :lol: :lol: :lol:

Gell, Kaos, das ATC ist GENIAL :devil: :lol:

Kydascha - 6/11/2010 um 19:20


Zitat von Gismo_blue, am 13/10/2010 um 09:11
Frau H. - suchen Sie bitte mal aus.. :lol: :knuddel:

Ach Mädels, da Kydascha momentan aussetzt könnten wir doch die Sweat Pea Atc`s dazwischenschieben, oder? :happy:


Huhu Zusammen

das ist snifff traurig aber wahr..... leider
habe ich keine dieser wundervollen und
traumhaften Motiven.....

ich möchte mich mal zurückmelden
aber wenn ich darf erst beim näächsten
Thema wieder muss die Schriften ja noch nachwerkeln
wenn ich mich richtig entsinne

liebe Grüsse
Kydascha

darf ich mal jemanden um diese Tollen
Motive um Abdrucke betteln????

Luna05 - 6/11/2010 um 19:23

na klar darfst du :knuddel:
schön das du wieder dabei bist!
wenn du magst mach ich dir abdrücke :happy:
bräuchte dann aber noch deine neue addy :happy:

kaos - 6/11/2010 um 20:13

Schick mir die neue Addy auch, dann kann ich bei Gelegenheit auch mal noch welche stempeln und dann zu den ATCs dazulegen, damit ich hoffentlich dran denk sie mitzuschicken (zur Zeit mach ich meinem Namen alle Ehre! :redhead: )

lg

Kydascha - 6/11/2010 um 20:59

Huhu Zusammen

ohhh wie schön freu freu freu

addy kommt per PM

Lieben lieben Dank
LIebe Grüsse
Kydascha

Luna05 - 7/11/2010 um 10:36

pm erhalten :happy:

Gismo_blue - 7/11/2010 um 13:10

Huhu Kydascha *freu* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich schick dir auch welche mit.. wenn ich`s net vergess :redhead:

Kydascha - 7/11/2010 um 21:51

*räusper*

ich habe eine Frage:
ich kann echt keine
ATC werkeln zum Thema
*Schriften* es kommen keine
Ideen
wäre es machbar das ich es lasse??
und erst wie schon angekündigt beim
nächsten Thema wieder einsteige????


Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 8/11/2010 um 09:31

Ich hab da gar kein Problem damit, liebe Kydascha.. :knuddel:

Ich hab meine blau/weiß fertig *smile*

http://666kb.com/i/bo7hhhaep3ligyhp6.jpg

Nr. 1
Nr. 2 Luna
Nr. 3 Kaos


[Editiert am 25/11/2010 um 09:16 von Gismo_blue]

Luna05 - 10/11/2010 um 10:57

so, hier sind meine, ich hab mal wieder Sticker verwendet....muß die mal los werde :lol:

http://666kb.com/i/bo9kmkj4fsr8tfv0h.jpg

die 1 ist für conny :happy:


[Editiert am 21/11/2010 um 11:12 von Luna05]

Gismo_blue - 18/11/2010 um 18:51

ich schubs mal.. :lol:

Deine sind klasse geworden, Süße :knuddel:

kaos - 19/11/2010 um 23:07

Sag mir doch einer, dass sich da vorne ein neues Thema versteckt hat! :lol: :lol:

Hier meine:
http://3.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/TObeX2j3RdI/AAAAAAAAAwk/JCncuTHQ0F8/s320/BILD1289.JPG

mal was anderes - komplett digital, Motiv dann mit Promarker coloriert und noch ein wenig Glitter...

Eure sind klasse!!

lg

Luna05 - 20/11/2010 um 10:29

oh wie cool, ich möchte von beiden die 2 :knuddel:

Kydascha - 20/11/2010 um 14:21

Huhu Zusammen

ohhh wie genial die
alle wieder geworden sind....
wunderschön

nun darf ich ja auch wieder mitwerkeln
freu freu freu

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 20/11/2010 um 21:46

waaaah.. die sind ja cooool :beten: :beten: :beten:
Bin ich dran mit aussuchen ??? Dann hätt ich gerne von beiden die Nr. 1 :knuddel:

Dann können wir ja jetzt wieder 4 Stück werkeln :happy: :knuddel:

kaos - 22/11/2010 um 23:10

Dann hätte ich gerne von Luna die 2 und von Gismo_blue die 3...

Danke

Kydascha - 24/11/2010 um 19:38

Huhu Zusammen

Thema???
ich bin schon sooooooooo
gespannt!!!

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 25/11/2010 um 09:19

Wer ist eigentlich dran??? :lol:

kaos - 25/11/2010 um 22:21

hmmm - wer ist dran ... sollte Luna nicht 2x weil wir sie ausgelassen haben :lol: :lol:

Luna05 - 27/11/2010 um 09:35

mir föllt gerade keines ein...macht mal die reihenfolge :happy:

@kydascha: ist die post eigentlich schon angekommen? hatte vor einer woche abdrücke abgeschickt :happy:

kaos - 27/11/2010 um 22:42

ok, laut Reihenfolge wären wir ja dann wieder am Anfang mit Gismo_blue, oder?

Gismo_blue - 28/11/2010 um 18:23

ok.. dann ich...

ähm..


Wie wärs mit Magie ???

Das kann man ja recht unterschiedlich auslegen... :knuddel:

Kydascha - 28/11/2010 um 19:42

Huhu Zusammen

@Gismo_blue,... wundervoll darf
es dann auch etwas gruuuselig
oder düster sein????

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 28/11/2010 um 23:12

Huhu Kydascha , na selbstverständlich !!!! :knuddel:

Luna05 - 29/11/2010 um 17:44

oh, cooles thema :happy:

@kydascha: hab deine pm bekommen...mach dir keinen stress, du hast ja auch noch andere sachen um die ohren :knuddel:
freut mich wenn die post dir gefällt :happy:

Kydascha - 1/12/2010 um 16:47

Huhu Zusammen

das sind meine 4
zum Thema *Magie*

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/101201/5b5jcln5.jpg[/URL]

Nr 1: Gismo_blue// kaos Nr. 2

Liebe Grüsse
KYdascha


[Editiert am 13/1/2011 um 19:26 von Kydascha]

Gismo_blue - 1/12/2010 um 21:21

aahh... die sind ja genial !!! :thumbup:

Ich bin auch fertig - sind 5 geworden :happy:

http://666kb.com/i/bovav6hlub7d2sww0.jpg
Nr.1 Kaos
Nr.2

http://666kb.com/i/bovavkobonvtmr1q8.jpg
Nr.3

http://666kb.com/i/bovaw2cazlz9r1ncw.jpg
Nr. 4 Kydascha
Nr. 5

Liebe Grüße


[Editiert am 22/1/2011 um 15:25 von Gismo_blue]

Gismo_blue - 21/12/2010 um 23:43

Hallooooo? :lol:

Kydascha - 22/12/2010 um 13:12

HUhu Zusammen

weiss auch nicht ???
Luna05 hat etwas viel um die Ohren und
Kaos keine Ahnung.....

liebe Grüsse
KYdascha

Gismo_blue - 22/12/2010 um 14:55

Huhuuuu

Jep, Luna hat momentan keine Zeit...

*kicher* das liest sich so: Kaos hat keine Ahnung *looooooooool* :lol: :lol: :lol: :lol:

Luna05 - 28/12/2010 um 14:38

huhu, da mir gerade ein paar abdrücke in die hände gefallen sind die zum thema passen würde ich gerne noch was dazu werkeln wenn ihr noch ein zwei tage warten könnt :redhead:

kaos - 1/1/2011 um 20:17

hihi kaos hat nicht nur keine Ahnung sondern ist auch völlig verplant *lol*

Ich war der Meinung, ich hätte die Bilder schon mal hochgeladen...aber das kommt davon wenn man nie daheim ist...hab es im Dezember auf gigantische 2 Tage daheim gebracht...den 25 und den 26...und da war ich sowas von erkältet, dass ich erst nix gebacken gekriegt habe... egal

hier nun der neue Versuch mit den Bildern:

http://i1084.photobucket.com/albums/j409/kreativeskaos/BILD1467.jpg
1- Gismo_blue
2-
3- Kydascha
4-

Elfen gehören ja auch zu Magie, oder?

lg und nur das Beste für 2011 an Euch alle!!!

kaos


[Editiert am 18/1/2011 um 16:32 von kaos]

Kydascha - 1/1/2011 um 20:28

Liebe Gismo_blue
Liebe Luna05
Liebe kaos

auch von ganzem Herzen
Frohes neues Jahr und
viel Glück und Gesundheit

Liebe Grüsse
Kydascha

Gismo_blue - 2/1/2011 um 17:10

Ich wünsch euch drei Lieben auch alles, alles Gute im Neuen Jahr !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna05 - 3/1/2011 um 13:58

etwas verspätet aber auch von mir ein tolles neues jahr :knuddel: :knuddel:

Luna05 - 4/1/2011 um 09:31

so, die bilder sind nicht die besten aber ich hab meine nun auch fertig :happy:

http://666kb.com/i/bpt9snor43uq0cev6.jpg
1 gismo :happy:
2 kaos :happy:
3 kydascha :happy:

http://666kb.com/i/bpt9tnat2lsoc332a.jpg


[Editiert am 13/1/2011 um 19:26 von Luna05]

Kydascha - 4/1/2011 um 10:50

Huhu Zusammen

@kaos und @Luna05
alle Eure ATC's sind fantastisch,...
nun darf ja ausgesucht werden

liebe Grüsse
KYdascha

kaos - 4/1/2011 um 21:11

@ Luna, die sind ja auch klasse geworden!

Von wem war das Thema? Luna? Dann darf sie ja zuerst aussuchen...

Nur zu Eurer Info:
Ich bin bis zum 10. weg und kann nicht on-line sein - bin meine Oma in Bosnien besuchen, da gibt's kein Internet.... 5 Tage kein Internet, dafür ne 8 jährige Schwester zur Rund-um-die-Uhr-Betreuung...das kann lustig werden *lol*

lg

Luna05 - 5/1/2011 um 10:24

huhu danke kaos :knuddel: :knuddel: conny hat das thema vorgegeben, dann muß sie aussuchen :face:


kleine schwestern können nicht schlimmer sein als 3 große brüder oder??? :lol: :lol:

Gismo_blue - 5/1/2011 um 13:25

Jaaa, ich darf aussuchen *freu*
Also, von Kydascha bitte die Nr. 1, von Kaos bitte die Nr. 1 und von Luna auch die Nr. 1 :lol:

gibts schon ein neues Thema? :knuddel:

Kydascha - 5/1/2011 um 13:28

Huhu Zusammen

sorry Mädels,.. aber ich versteh das mit der Rheinfolge immer noch nicht!!
wer darf denn nun aussuchen??
Wer darf ein Thema vorgeben??

liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 5/1/2011 um 18:39

kriegste süße :knuddel: :knuddel:


@kydascha: also, wie gehen nach dem abc...jedzt hat ja Gismo...dann KAos....KYdascha und nach K kommt L also Luna. Wer das Thema vorgibt darf dann als erste aussuchen. jetzt darf kaos aussuchen, dann du und zum schluß ich. als nächstes gibt kaos ein thema vor und darf dann auch aussuchen...

Kydascha - 5/1/2011 um 20:16

HUhu Zusammen

@Luna05... ohhh liebes, jetzt hab auch ich
es definitv verstanden :knuddel:

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 5/1/2011 um 20:21

:redhead: :knuddel: übriegens, momentan sind alle hasis wohl auf...alle dick und rund...schauen wir mal wie es weiter geht :happy:

kaos - 13/1/2011 um 09:36

Also gut, dann darf ich jetzt aussuchen, oder?
(Sorry, war bei meiner Oma in Bosnien und die letzten 2 Tage war aufarbeiten im Büro angesagt...)

Dann hätte ich gerne von:
Kydascha - die 2
Gismo_blue - die 1
Luna - die 2

Danke.

Dann werd ich schonmal nach Thema grübeln, damit wir eines haben, sobald alle ausgesucht haben?

lg

Luna05 - 13/1/2011 um 10:52

kriegste :knuddel: :knuddel: aber kydascha wird wohl in nächster zeit nicht da sein...sollen wir warten oder einfach mal ein /zwei runden weitermachen? sie kann ja hinterher noch aussuchen :knuddel:

Kydascha - 13/1/2011 um 12:04

HUhu Zusammen

doch ich bin da..... aber nur ATC mässig
darf wer denn nun aussuchen??

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 13/1/2011 um 12:06

oh fein, ich hoffe dir geht es gut :knuddel: :knuddel:

du darfst jetzt aussuchen :happy:

Kydascha - 13/1/2011 um 16:21

HUhu Zusammen

@Luna05,... nein ich bekomm nichts auf die Reihe
alles schmerzt er ist einfach nicht mehr da

aber ich geb mein Bestes.....
ich such heute abend nach der Arbeit aus

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 13/1/2011 um 17:12

es tut mir wirklich sehr leid :winke:

Kydascha - 13/1/2011 um 19:25

Huhu Zusammen

@Luna05 Danke,.... mein Leben
muss weiter gehen auch mit diesem
grausamen Verlust....

ich hätte gerne:

Gismo_blue Nr. 4
Kaos Nr. 3
Luna Nr. 3

Lieben dank
Liebe Grüsse
Kydascha

kaos - 18/1/2011 um 16:31

haben jetzt alle ausgesucht? So lange wollte ich eigentlich warten... :happy:

Aber da ich schon "gestupft" wurde, wobei mir auffällt - genau die muss noch aussuchen, oder... :exclam:

Unser neues Thema:

Girls, girls, girls...

Das sollte doch auch genügend Interpretationsraum lassen, oder? Bei nicht-gefallen melden, dann...


...werd ich mir sicher kein neues überlegen :lol: :lol: :lol:

lg
kaos

Luna05 - 19/1/2011 um 17:21

ja ja :lol: :lol: :knuddel:

also, ich hätte von kaos und kydascha gerne die 4
bei conny weiß ich jetzt nicht welche schon weg sind, du kannst mir irgendeines reinpacken :lol:

also mir gefällt das thema...wäre auch meins gewesen :lol: :lol:

Gismo_blue - 22/1/2011 um 15:30

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Luna, ich hab editiert, also kannste jetzt aussuchen *grins*

Ich hab meine girls fertig...


http://666kb.com/i/bqbrtb82bozslqpiu.jpg

Nr. 1 Luna
Nr. 2 Kaos

http://666kb.com/i/bqbrtuks8358yt6ly.jpg

Nr. 3 Kydascha
Nr. 4

LG


[Editiert am 17/2/2011 um 09:09 von Gismo_blue]

Luna05 - 23/1/2011 um 18:32

bin auch fertig :happy:

http://666kb.com/i/bqcwys3688smzzmly.jpg

1)kaos :happy:
2)
3)
4)


[Editiert am 10/2/2011 um 16:39 von Luna05]

Kydascha - 30/1/2011 um 17:47

Huhu Zusammen

himmel war das eine Zangengeburt
ich hoffe ihr lasst meine ATC's mit
dem Thema: *girls girls girls* so auch gelten..... :beten: :beten:
Eure sehen ja wieder grandios aus,....
ich habe aber nur solche Girls in meiner Sammlung...

nr. 1 und 2
[URL=http://www.directupload.net]http://s13.directupload.net/images/110130/dpczafoc.jpg[/URL]

nr. 3 und 4
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/110130/ph6f7dfb.jpg[/URL]

Liebe Grüsse
Kydascha

Luna05 - 30/1/2011 um 19:36

ui ui ui, na die sind ja der hammer :beten: :lol:

Gismo_blue - 7/2/2011 um 10:02

wow... die sind ja cool... :thumbsup:

Kydascha - 8/2/2011 um 19:18

Huhu Zusammen

wo steckt den kaos???

bin ich drann mit dem nächsten Thema???
dann würde ich mir mal Gedanken machen.....

Liebe Grüsse
Kydascha

kaos - 9/2/2011 um 18:33

Hier - meine ATCs hab ich fertig bekommen, aber die letzten Tage keine Zeit gscheite Bilder zu machen - ich bin seit fast 2 Wochen eigentlich nur noch zum schlafen daheim - bin auch jetzt noch im Büro, aber kurzes Lebenszeichen (und Pause vom übersetzen :lol: ) musste endlich sein...
Wenn ich nachher irgendwie vernünftig heimkomm versuch ich die Bilder endlich zu machen und hochzuladen!

sorry
lg
kaos

kaos - 9/2/2011 um 21:08

So jetzt endlich...

http://3.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/TVLvMyx7JVI/AAAAAAAAA20/6AKd4MrsNeA/s320/BILD1597.JPG

1)
2)
3)
4)


und meine Wahl:
Luna: 1
Kydascha: 3
Gismo_blue: 2

Danke
lg
kaos

Gismo_blue - 16/2/2011 um 22:27

naaaa, ihr Lieben?? :knuddel:

Was meint ihr, sollen wir für das nächste Thema nen neuen Thread aufmachen?

Nu is Kydascha dran mit aussuchen und neuem Thema, oder?

LG

Kydascha - 17/2/2011 um 05:54

Huhu Zusammen

@Gismo-blue ja neuer Thread wäre gut!

ich möchte bitte von
Luna05 die Nr. 2
Gismo-blue Nr. 3
kaos Nr. 3


nächstes Thema: FRÜHLING!!

Liebe Grüsse
KYdascha

Luna05 - 17/2/2011 um 06:01

oh ja, frühling ist schön

conny machst du wieder nen neuen :knuddel:

Luna05 - 17/2/2011 um 06:04

dann such ich aus :happy:

Von conny die 1, von kydascha die 2 und von kaos auch die 1...... :happy:

Gismo_blue - 17/2/2011 um 09:10

Frühling ist guuuuuuuuuuuuuut :lol:

Dann mach ich mal nen Neuen auf... :knuddel:

Gismo_blue - 18/2/2011 um 11:03

Ich darf ja auch noch aussuchen :lol:

Ich möchte bitte von Luna die Nr. 3, von Kydascha die Nr. 1 und von Kaos die Nr.2 -ich hoff ich hab richtig gelesen und die sind noch da :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=120094