Thema: Eulen

Forum: ATC

Autor Kenda


Kenda - 2/8/2011 um 17:54

oder Geschöpfe der Nacht aber irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden.
Ich hab mir die Idee einfach mal geklaut und musste feststellen, das ist gar nicht so einfach nach einem vorgegebenen Thema zu arbeiten aber so ist das schonmal ne gute Übung für nächsten Monat, wenn ich bei Euch mittauschen darf :)

Was sagt Ihr zu meinen Eulen?

Mehr Bilder auf meinem Blog

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/683/0208001.jpg/]http://img683.imageshack.us/img683/6900/0208001.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Kydascha - 2/8/2011 um 18:07

Liebe Kenda

smile das mit den Themen ist
so eine Sache!!!!
Bei manchen hat man sofort die Idee und
bei den Anderen wird es zur *Zangengeburt*
Sehen aber wieder spitze aus und das
Thema hast auch gut getroffen!!

Schau mal im ATC Thread nach mit den Abstimmungen....
vielleicht ist ja das eine oder andere Thema dabei wo du
noch **üben** möchtest...
oder eines der vergangenen Themen.....

Vielleicht noch matten wäre ne Idee....

Liebe Grüsse
Kydascha

Kenda - 4/8/2011 um 21:44

Danke für den Tipp

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=135342