Thema: Ob euch sowas gefällt?

Forum: ATC

Autor jopa


jopa - 14/5/2014 um 18:07

Diese ATC´s habe ich heute neben unserer schlafenden, kranken Tochter gewerkelt....ich find sie nicht schlecht, aber auch nicht gut,...irgendwie zu nackt....gefällt euch denn die Art an sich überhaupt? Wenn ja, dann kann ich für Nachschub sorgen...diese hier hab ich schon in den Ordner verräumt unter Erstlingswerke....g

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1616mongkzt7j5.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1615orsdxia230.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg161757fngoak6h.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1618hbpozm6d0u.jpg[/url]

mercedes21 - 14/5/2014 um 18:09

Die Art gefällt mir sehr gut. Besonders das letzte hat es mir angetan.

yvonne1986 - 14/5/2014 um 18:32

Ich finde sie alle bezaubernd. Vorallem das erste. :love:
Wenn du es tauscht würde ich es gerne nehmen. :redhead:

Dark Lady - 14/5/2014 um 18:37

Toll! Die letzten beiden gefallen mir besonders, aber da das letzte schon weg ist, würde ich gerne das vorletzte tauschen.

schems - 14/5/2014 um 19:23

JOPA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... :beten: BOHHHHHHHHHHHH die sind ja SUPER ... Ich mag die aber sowas von gut leiden.
Neeeeeee, die sind nicht nackt, sondern Genial .

Ich selber kann das ja nicht, so reduzierte Karten machen, die dann auch noch so Hammer gut aussehen.... Ich habe einen hang nach : Alles drauf was geht :puzz:

Da finde ich alle Stark und verstehe das du sie behälst, manche gebe ich auch nicht her ... :lol:

jopa - 14/5/2014 um 19:34

ooohhhh danke ihr Lieben....
diese bleiben hier bei mir....aber ich mach noch welche, wenn sie euch gefallen!!

Freu mich grad sehr über eure Worte!!

lady-sonja - 14/5/2014 um 19:37

Wow die sehen echt genial aus!!

MagicEyes - 14/5/2014 um 19:39

schems hat schon fast alles geschrieben was ich auch geschrieben hätte. :lol: Auch mir gefällt das Letzte am besten. Alle anderen sind auch einfach nur klasse. Weniger ist mehr ist ja auch mein Motto. Ich kann im Gegensatzt zu schems schaffe ich es nicht so üppige Karten zu werkeln.

ente535 - 22/5/2014 um 09:46

Deine ATC`s sehen interessant aus. Mir gefallen sie sehr gut. :thumbup:

http://ente535.de/gruss.gif

Glitzeroma - 22/5/2014 um 19:28

Gefallen?????????? Ich bin begeistert!!!!!!!!! Das sind so tolle ATC`s, ich bin hin und weg!

hippe - 22/5/2014 um 19:34

DER OBERHAMMER!!!!!!!!

Luna05 - 26/5/2014 um 17:08

Wow Veronika,die sehen echt klasse aus :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=168370