Thema: 2 Reisefreudige

Forum: ATC

Autor jopa


jopa - 16/8/2014 um 11:42

Wem gefallen sie? Der darf sie gerne haben.....gg
Habt alle einen schönen Sonntag!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg1877nzxv8j3ac2.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg18780fie35whsz.jpg[/url]

Adunaic - 16/8/2014 um 12:05

Oh wie schön, darf das erste zu mir?

MagicEyes - 16/8/2014 um 12:13

Beide sind wieder einmal toll geworden. ich mag deinen Stil zu werklen sehr. Leider war Adunaic schneller als ich und hat mir meinen Liebling vor der Nase weggeschnappt. Da ich schon Marylin ATC habe überlasse ich sie jemanden anders.
jopa ... ist das Motiv auf dem ersten ein Stempelchen? Wenn ja von wem und gibt es das noch?

schems - 16/8/2014 um 12:15

Darf es dann zu mir ? Schön wieder mal :knuddel:

jopa - 16/8/2014 um 12:27

leider habe ich den Stempel nicht selbst, sondern nur mal einen Abdruck bekommen....von wem weiß ich aber leider auch schon nicht mehr....ich glaub ich hab auch keinen mehr...tut mir leid

die beiden Atc´s wandern in eure Umschläge!!

Glitzeroma - 16/8/2014 um 17:09

..............zu spät............. :redhead:

Wunderschöne ATC`s!!!

bastelfe - 16/8/2014 um 17:17

die sind ja ganz schön geworden
sag mal und die sind wirklich so klein gewerkelt oder Kartengröße

bastelfe - 16/8/2014 um 17:20

ich noch mal
hab grad erst die tollen Filmlöcher beim Zweiten gesehn
gibts da auch nen Stanzer
oder hast die ausgeschnitten

ich hab vor Jahren mal so ne Filmrolle gemacht über 3 m lang
da hab ich die Löcher alle mit dem Skalpell ausgeschnitten
das war ne Arbeit

MagicEyes - 16/8/2014 um 18:10


Zitat von bastelfe, am 16/8/2014 um 17:17
die sind ja ganz schön geworden
sag mal und die sind wirklich so klein gewerkelt oder Kartengröße

die sind wirklich so klein gewerkelt :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=169910