Thema: ATC- Juliwichteln

Forum: ATC

Autor engel0869


engel0869 - 4/7/2015 um 22:47

Es werden drei verschiedene Kärtchen gewerktelt und an ein WiKi verschickt. Diese sollen sich deutlich voneinander unterscheiden. Eine passende Grußkarte ist gern gesehen, aber keine Bedingung.

Für alle die unsicher sind und/oder nicht wissen was ein ATC ist habe ich ein paar Infos zusammengetragen.
Keine Angst vor den kleinen Kärtchen. Sie beißen nicht und machen so viel Spaß. Aber Vorsicht, es besteht äußerste Suchtgefahr. :lol: Regeln gibt es nur eine! Die Größe von 2,5 x 3,5 Inch (6,4 x 8,9 cm) muss eingehalten werden und sie sollten nicht zu hoch sein, damit sie in die handelsüblichen Sammelhüllen passen. ATC´s müssen nicht gestempelt sein, aber sie dürfen gestempelt werden!!!

Die bisher eingegangenen Themen habe ich in einen Lostopf geworfen und mein Zwerg spielt einmal im Monat die Fee☺.

Das Thema im Juli wäre "Kaffee/Tee". Anmeldeschluss ist der 15.Juli. Verschicken solltest du die Kärtchen rechtzeitig , damit dein WiKi seine Kärtchen noch im Juli bekommt.
Schreib bitte in diesen Thread, wenn du diesen Monat dabei sein möchtest und eine PM mit deiner Addy an mich, falls du das erste mal mitwichteln möchtest. Sie wird nur an deine Wichtelmama weitergegeben!

Aufgrund der Tatsache das in der letzten Zeit immer mal wieder eine Elfe nichts bekommen hat, wird nun eine Liste geführt. Bitte ein kurzer Piep wenn ihr eure ATCs verschickt habt und auch ein Piep bei Ankunft der ATCs von eurer Wima.

:happy: (Wiki angekommen)
:thumbup: (verschickt)
:cake: (ATCs erhalten)

Wer für 2015 eine Flat möchte bitte kurze Mitteilung.

Bei Verzögerungen aus welchen Gründen auch immer bitte melden!! Bei 2x nicht versendeten ATCs behalte ich mir eine Löschung aus der Teilnehmerliste vor. Ich hoffe das ist so OK für euch.

So und nun kann es losgehen ... wer will?

Teilnehmerliste Juli 2015

1. engel0869 (Flatrate )
2. Bastel-Eule (Flatrate)
3. Yvonne1986 (Flatrate)
4. Glitzeroma (Flatrate )
5. Mimmikux (Flatrate )
6. Traudl51
7.
...


[Editiert am 11/7/2015 um 06:10 von engel0869]

Mimmikux - 6/7/2015 um 11:40

Ui schönes Thema. Dann stell ich schon mal die Teetassen bereit. Obwohl zur Zeit eher Eistee angesagt ist. :happy:

Glitzeroma - 6/7/2015 um 19:07

Das Thema ist toll. Ich freu mich.

Traudl51 - 11/7/2015 um 05:39

Ich bin auch wieder dabei.

LG Traudl51

Bastel-Eule - 13/7/2015 um 15:13

hab schon eine Idee für 1 ATC

engel0869 - 24/7/2015 um 14:37

Hallo ihr Lieben!

Euer Einverständnis vorausgesetzt würde ich gerne aus dem Juliwichteln ein Augustwichteln machen.
Nachdem mein Göga nach 8 Monaten Krankheit endlich wieder soweit genesen ist
das er wieder einen normalen Tagesablauf hat, ist er auf der Arbeit zusammengebrochen
und musste wieder ins Krankenhaus. Da wir ja auch noch drei Jungs haben von denen
einer mit einer Behinderung zur Welt kam und viel Zeit in Anspruch nimmt habe ich die Kurve nicht bekommen.
Sorry! Ich hoffe das schieben in den August ist OK für euch.
Da heute bei uns der letzte Schultag ist und ich nun 6 Wochen frei habe kommt wieder alles in normale Bahnen.

Traudl51 - 24/7/2015 um 15:04

Der Juli ist ja eh vorbei, da können wir ihn auch überspringen.

Oje, dass tut mir ja leid für euch. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung, dir und den Kids, dass für euch streßfreie Zeiten kommen.

LG Traudl51

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=174309