Thema: Habe da mal eine (für euch bestimmt dumme) Frage....

Forum: ATC

Autor namaste


namaste - 18/10/2015 um 11:11

Seit Jahren schaue ich bei den Atc#s rein, weil ich ein riesen Fan bin und ich mich nicht genug satt sehen kann an euren tollen Werken.

Was ich aber gar nicht verstehe, weshalb sammelt man nicht immer einen ganzen Satz? Also ich finde die immer so schön, dass ich es vom Gefühl her gar nicht fertig bringen würde, diese auseinander zu reißen. :winke:

Wisst ihr was ich meine und kann jemand meine Frage beantworten?
Danke lG namaste

Bastel-Rena - 18/10/2015 um 13:12

Ich verstehe, was Du meinst und frage mich lange schon das Gleiche.
Hab hier ja auch schon aktiv mitgemacht, aber ganze Sets zu zauschen find ich viel schöner :ka:

namaste - 20/10/2015 um 09:16

Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass noch jemand so empfindet :knuddel:

Ob uns auch mal jemand eine Antwort darauf geben kann? :beten: :beten:

Es sind wirklich fast immer so supertolle Set's, die ich in einem schönen Rahmen in Szene setzen würde.

Meerschweinfan - 20/10/2015 um 18:29

Hallo!

Also ich sammel die kleinen Teile gern auch als Einzelstück! Ich finde es schön, wenn mir welche gefallen und ich dann nicht solange darauf warten muß! Wenn die Sets "getrennt" werden haben mehere etwas davon!
Ich persönlich finde das sehr schön, ATC's einzeln oder in kleinen Gruppen von verschiedenen Einzel ATC's zu verschicken!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Kinuko - 21/10/2015 um 17:04

Also ich bin auch eher der "Einzelstück"-Fan, aber aus dem Grund mach ich eigentlich auch keine Serien bzw. wenn, dann trotzdem richtig verschiedene. Ich mach das aber auch bei normalen Karten so ... "Massenproduktion" war noch nie so meins. Aber jedem, wie er mag, manchmal kann man sicher auch ne Serie tauschen

namaste - 3/11/2015 um 11:45

Danke für eure schnellen Antworten.
Also gibt es da gar keine Regel , was die "Serie" betrifft? Dann kann ich es auch nachvollziehen. Wobei ich immer noch der Auffassung bin, dass es traurig ist diese tollen Serie zu trennen. Aber es ist jetzt logischer für mich.


@Kinuko... bei deinem Satz hats bei mir ein wenig Klick gemacht. Klar, bei Karten mache ich auch immer nur Einzelstücke.

Trotzdem liebe ich eure Werke und werde sie weiterhin bewundern und genießen.

lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=175378