Thema: Bandana

Forum: ATC

Autor Papierkram


Papierkram - 6/11/2015 um 08:29

diese Technik ist bei Paperminutes ( http://paperminutes.blogspot.de/) gerade gefragt. Was ist das?? Nach dem Video Link ist das ganz einfach. man stempelt Muster oder Schnörkel oder was auch immer und malt diese mit Stift weiß oder bunt nach. So denke ich habe ich es verstanden. na gut. Lange Rede, kurzer Sinn hier ist mein Ergebnis:

http://up.picr.de/23624892uv.jpg


[Editiert am 6/11/2015 um 08:58 von Papierkram]

plopkin - 6/11/2015 um 08:35

Also wie immer du das gemacht hast, ich finde die Muster sehen toll aus.
Mir gefällt deine Farbzusammenstellung!

lg Erni

bastelfe - 6/11/2015 um 08:44

die Muster und Farben sind sehr schön geworden

ChaosConny - 6/11/2015 um 08:51

Sehr hübsche Muster, die gefallen mir auch :happy:

Papierkram - 6/11/2015 um 08:58

Danke!

Bastel-Rena - 6/11/2015 um 09:44

Deine ATCs sind alle sehr schön geworden :thumbup:

Ich kenne Bandanas nur als Tücher, so wie hier beschrieben
https://de.wikipedia.org/wiki/Bandana

Hatte mich schon gewundert, wie man ein Bandana auf ein ATC bringt :lol:

Meerschweinfan - 15/11/2015 um 21:35

Alle drei sind super mega schön! Meine persönlichen Favoriten sind das in der Mitte und das ganz rechte!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

schems - 15/11/2015 um 23:10

Wirklich sehr schön, besonders das in der Mitte !

Fischemaedl - 18/11/2015 um 10:06

Die sehen super aus.

Ohje, wenn ich so nachdenke ... meine letzten ATCs sind ja gefühlte Jahrzehnte her *hihi*

namaste - 16/1/2016 um 14:00

Ich schleich mich auch mal wieder rein. Ich liebe ja alle eure ATC's und bin hin und weg. Auch deine gefallen mir sehr. lG namaste

Kydascha - 24/2/2016 um 06:37

Salü Papierkram

herrlich,... wie auch immer
dieses Bandana gemacht wird
Deine ATC sin wunderschön

Liebe Grüsse
Kydascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=175593