Thema: Das süße Mädel ...

Forum: ATC

Autor Timmy


Timmy - 22/5/2016 um 13:11

... aus dem Stempelset von Action war ein Geburtstagsgeschenk für mich und musste gleich ausprobiert werden.
Ich finde, der Stempel hat genau die richtige Größe für ein ATC.

http://up.picr.de/25631354jp.jpg

Eine kurze Erklärung zu den Hintergründen findet ihr auf meinem Blog.

bimbam - 22/5/2016 um 15:12

Oh, sehr schön, tolles Geschenk hast du da erhalten

nessie37 - 22/5/2016 um 15:33

Schöne ATC's mit einem tollen Stempel :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hab ihn ja auch geschenkt bekommen :happy:

Meerschweinfan - 22/5/2016 um 18:31

Hammermäßig! Traumhaft schön wobei das rote und dann das blaue meine persönlichen Favoriten sind! Die Hintergründe sind unglaublich!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Timmy - 23/5/2016 um 07:16

Vielen Dank.
Schön, dass euch die ATC gefallen.

Luna05 - 1/12/2016 um 07:05

Ich hab die Stempel auch und das blaue ist soooo schön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=177853