Thema: 5er-Serie "Erotik"

Forum: ATC

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 21/1/2008 um 20:30

hab ich heute gemacht - muß doch meine kreative Phase nutzen, wer weiß, wie lang die anhält... :lol:

Wie gefallen euch meine neuen erotischen ATC´s??

Also wer eins mag oder so........bitte melden (Vorwahlrecht haben Kydascha, Tigger-dr und katikreativ, weil ich von denen schon eins bekommen habe, aber noch nichts fertig war!)

Über Lob sowie Kritik freue ich mich gleichermaßen!!! :knuddel:

1/5:http://ente.getmyip.com/bastelelfe/erotik001_202914.jpg

2/5:http://ente.getmyip.com/bastelelfe/erotik002_202944.jpg

3/5:http://ente.getmyip.com/bastelelfe/erotik003_203001.jpg

4/5:http://ente.getmyip.com/bastelelfe/erotik005_203020.jpg

5/5:http://ente.getmyip.com/bastelelfe/erotik004_203036.jpg

oberzicke68 - 21/1/2008 um 22:10

hallo???
Reingucken und nichts schreiben gilt nicht :lol:

ich kann Kritik vertragen...........!!!!!!!! :happy:

February22 - 21/1/2008 um 22:13

ist nicht mein Thema, aber: das erste ATC gefällt mir sehr gut, tolles Motiv....

Super!

hotfly2 - 21/1/2008 um 22:13

...Ich find sie schön!!

Würde auch gerne eins nehmen :happy: !
Kann sowas überhaupt nicht :winke: !

Vieleicht kann ich dir im Gegenzug eine Karte basteln???

lg annett :knuddel:

pelauerpower - 21/1/2008 um 22:16

Ich find sie alle Klasse!! :happy:

Stockrose - 21/1/2008 um 22:19

Mal ganz was anderes. :lol:

Bis auf das Blaue finde ich alle ganz toll. :beten:
Die Farben passen meiner Meinung nach wunderbar zum Motiv.

Monsterle - 21/1/2008 um 22:21

Wenn ich ein Mann wäre würde ich jetzt pfeifen!!!Sehen echt stark aus die Mädels und natürlich die ATC selber auch !!! Ach der Typ ist auch recht süß mit seinem neckischen Stern :redhead:

February22 - 21/1/2008 um 22:22


Zitat von Monsterle, am 21/1/2008 um 22:21
Wenn ich ein Mann wäre würde ich jetzt pfeifen!!!Sehen echt stark aus die Mädels und natürlich die ATC selber auch !!! Ach der Typ ist auch recht süß mit seinem neckischen Stern :redhead:


hehe, der Stern... jaja, der hats mir letztens auch angetan *lach*

Lilly05 - 21/1/2008 um 22:25

ich finde deine motive auch klasse.

aber bei der blauen hätte ich die schrift tiefer gesetzt. so wirkt sie (die schrift) etwas fehl am platze.

February22 - 21/1/2008 um 22:27


Zitat von Lilly05, am 21/1/2008 um 22:25
ich finde deine motive auch klasse.

aber bei der blauen hätte ich die schrift tiefer gesetzt. so wirkt sie (die schrift) etwas fehl am platze.


Achwat, du willst doch bloß kucken *lach*

Vampy - 21/1/2008 um 22:28

uuuuuuuhhhhhhhhhh, sind die ge.. !!!
Hammer ! :thumbup:
Das iste find ich obercool .

LG,Michi

mamapia - 21/1/2008 um 22:29

:lol: :lol: :lol:

die Stempel sind ne Wucht und die ATC ebenfalls!!

mercedes21 - 21/1/2008 um 23:35

Die sind Hammerge.., mal ganz was anderes.
Mir gefallen sie sehr gut.

LG
mercedes21

1977 - 22/1/2008 um 08:54

Wow!!

Darf ich da mal um Abdrücke betteln?? Vor allem von dem Mann??

oberzicke68 - 22/1/2008 um 10:13

sorry, ich hatte selber nur Abdrücke........... :beten:

briefkastenoma - 22/1/2008 um 10:53


Zitat von oberzicke68, am 21/1/2008 um 22:10
hallo???
Reingucken und nichts schreiben gilt nicht :lol:

ich kann Kritik vertragen...........!!!!!!!! :happy:


Nujaaaa, die Motive selbst sind mir persönlich zu blass, dass du an den Dymo-Schriftzügen noch geschnibbelt hast (z.T. bisserl schief) ist schade und bei den Steinchen warst du teilweise ein wenig zu großzügig mit dem Kleber ;-)

Du hast es ausdrücklich wissen wollen^^

oberzicke68 - 22/1/2008 um 11:59


Zitat von briefkastenoma, am 22/1/2008 um 10:53

Zitat von oberzicke68, am 21/1/2008 um 22:10
hallo???
Reingucken und nichts schreiben gilt nicht :lol:

ich kann Kritik vertragen...........!!!!!!!! :happy:


Nujaaaa, die Motive selbst sind mir persönlich zu blass, dass du an den Dymo-Schriftzügen noch geschnibbelt hast (z.T. bisserl schief) ist schade und bei den Steinchen warst du teilweise ein wenig zu großzügig mit dem Kleber ;-)

Du hast es ausdrücklich wissen wollen^^


das ist doch ok!!!
Mit dem Ausmalen von Motiven ist geschmacksache.........ich mag sie lieber so, nur den Mund betont. Am Rand gewischt......
Du hast recht, die schriftzüge sind zu schief.........Minuspunkt!!

Und den Kleber sieht man nicht mehr, wenn der getrocknet ist.....das ist frisch gemacht und fotografiert. Schmuckkleber sieht man nachher nicht mehr!!!

AndiMaus - 25/1/2008 um 14:19

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Also ich find sie super!!! DieMotive sind auch echt klasse. Einfach auch mal was anderes!!

Hexenbesen - 27/1/2008 um 11:06

Sie sind alle sehr gelungen. Meine Favoriten sind die Nr3 und Nr4. Falls die keiner möchte, kannst du mich dafür vormerken?

LG
Sigrid

oberzicke68 - 27/1/2008 um 17:00

ok, die bekommst du dann, Sigrid!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=64476