Thema: 4. ATC - TAUSCH 2008

Forum: ATC

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 6/4/2008 um 14:06

Huhu!
Ich habe mir Kerstin (sonnenchein76) abgesprochen, das ich sie im April mal vertreten werde. Ich hoffe, ihr macht auch diesmal wieder in reger Anzahl mit.

ATC`s haben eine Größe von 8,9 mal 6,4 cm. Diese Größenangabe bitte unbedingt einhalten.

Jeder macht ein 3er ATC.
Die Person, an die sie geschickt werden müssen, wird von mir ausgelost.

Thema: Tiere

Die Gestaltung bleibt jedem selbst überlassen. Es muss keine bestimmte Technik sein.

Anmeldeschluss: 09.04.2008

Dieser TR ist nur für aktive Mitglieder !

Zugelassene Teilnehmer: ca. 10 Personen (kann jederzeit aufgestockt werden)

Wichtig ist: Größe einhalten, nicht zu dick, niemals einlaminieren, auf der Rückseite Daten hinterlassen - Name, Nickname, Datum, Thema und Serie (z.B. (1/3, 2/3...)

Die ATC"s sollen bis zum 30.04.2008 beim jeweiligen Tauschpartner sein.

Wir öffnen dann gemeinsam und die Bilder werden dann hier auch wieder eingestellt.
Es wäre schön, wenn wieder eine nette Karte passend zum Thema dabei wäre.
Freue mich auf rege Beteiligung. Bitte die ATC selbst fotographieren falls eurem Tauschpartner dies in dem Moment nicht möglich sein sollte. Bei Fragen wendet euch dann an mich. Wenn ich euch dann euren Partner zugeteilt habe bekommt ihr eine PM von mir.

LG
Sigrid (in Vertretung für scheini)

Teilnehmer:

chrissymaya - Familywoman *angekommen

Eselohr - sunnygirlpetra *angekommen

Katherin - Claudia761 *wartet noch

Digit - chrissymaya *angekommen

Claudia761 - Hexenbesen *angekommen

Familywoman - Eselohr *angekommen

sunnygirlpetra - Digit *angekommen

Hexenbesen - Katherin *?


[Editiert am 3/5/2008 um 00:25 von Hexenbesen]

Kydascha - 6/4/2008 um 14:09

huhu

weil es so toll ist

ich mich wieder Meld

Liebe grüsse
Kydascha

chrissymaya   - 6/4/2008 um 14:31

da bin ich dabei!!!ich hab da immer so viel spaß dran!!

Hexenbesen - 6/4/2008 um 14:34

Toll das ihr Beiden dabei seid. Ich werde euch ml gleich mit eintragen.

LG
Sigrid

Hexenbesen - 7/4/2008 um 09:25

Huhu :hello::hello:

Mag denn keiner mehr?


[Editiert am 7/4/2008 um 09:26 von Hexenbesen]

Eselohr - 7/4/2008 um 10:15

Doch ich...............

Katherin - 7/4/2008 um 14:30

Ein 3er ist auf jeden Fall machbar für mich!

Ich mach mit :lol:

Digit - 7/4/2008 um 14:36

ich möchte auch bitte!

Hexenbesen - 7/4/2008 um 18:27

Toll!!! Ich habe euch schon eingetragen.

Supi, ich freu mich das ihr lle dabei seid.


LG
Sigrid

claudia761   - 7/4/2008 um 18:29

:happy: Dann mach ich auch mal wieder mit!!

Familywoman - 7/4/2008 um 21:16

Haaalllooo ich ich ich möchte auch!!!
Bütte Bussie DREA :lol:

sunnygirlpetra - 8/4/2008 um 09:04

ich möchte natürlich auch wieder mitmachen

Hexenbesen - 8/4/2008 um 11:45

Claudia, Familywoman, sunnygirlpetra, alle seid ihr mit eingetragen.

LG
Sigrid

Hexenbesen - 8/4/2008 um 11:48

Seid so nett, und schik mir mal bitte noch eure Adressen.

LG
Sigrid

Katherin - 9/4/2008 um 07:48

Gibts eigentlich kein Thema für unsere ATCs?

Noch was: ist es richtig, dass wir dann eine 3er Serie von jemand anderes bekommen? Wäre es nicht viel spannender wenn wir ganz verschiedene bekommen?

Würde heißen wir schicken alle zu Dir, Du mischt dann und wir bekommen dann 3 verschiedene zurück? Wir könnten Dir ja nen Rückumschlag der schon frankiert ist dazu legen....


[Editiert am 9/4/2008 um 07:50 von Katherin]

claudia761   - 9/4/2008 um 08:29

@Katherin- es gibt ein Thema!!!

Schau oben nochmal nach .

Katherin - 9/4/2008 um 08:50

Habs jetzt drei mal gelesen und dann gefunden :lol:

claudia761   - 9/4/2008 um 08:54

Ja manchmal ist das so,da liest man und übersieht einiges.

Hexenbesen - 9/4/2008 um 10:30

So, ihr Lieben, ich habe ausgelost, und euch eure Tauschpartner zugemogelt.
Eure Tauschpartner stehen oben im ersten Beitrag.
PN's gehen auch gleich noch an euch raus.
Dann wünsche ich uns gutes Gelingen und viel Spaß.

LG
Sigrid

Katherin - 9/4/2008 um 10:42

Danke :knuddel:


[Editiert am 9/4/2008 um 10:43 von Katherin]

Familywoman - 9/4/2008 um 19:34

Habe meine Addi und das Wichtelkind erhalten!
DANKE!!!DREA :knuddel:

claudia761   - 9/4/2008 um 19:52

So meine ATC`s gehen morgen auf die Reise! :face:

Katherin - 10/4/2008 um 07:46

Habe noch ne Frage: Könnten wir theoretisch auch nen 7er oder 8er ATC machen und dann nur 3 davon verschicken??

sonnenschein76 - 11/4/2008 um 19:37

danke liebe sigrid das du diesen tausch übernommen hast. mir geht es immer noch nich besser. jetzt geht es wieder los. eine grippe wech und die nächste kommt. vergesst mich nich , wünsche euch viel spass. seid lieb gegrüßt. bin dann auch wieder wech. hoffe das es bald besser wird. ihr fehlt mir. seid artig und bis bald. lg eure scheini :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Familywoman - 11/4/2008 um 19:50

Juhu meine Rost ist heute früh auf die Reise gegangen!!!

Grüßlie DREA :knuddel:

Eselohr - 12/4/2008 um 09:24

Und sie ist auch schon angekommen..

Hexenbesen - 12/4/2008 um 10:44

Meine ATC's sind auch fertig. Ich werfe sice huete auch noch in den Breifkasten. Dann sollte sie Anfang nächster Woche ankommen.

LG
Sigrid

Familywoman - 12/4/2008 um 22:03


Zitat von Eselohr, am 12/4/2008 um 09:24
Und sie ist auch schon angekommen..


Hallo Bettina ich hoffe sie gefallen dir???
Grüßlie DREA :knuddel:

claudia761   - 13/4/2008 um 17:58

Meine ATC`s müßten schon da sein!!!!!

Hexenbesen - 13/4/2008 um 18:10

@Familywoman: Wir öffnen doch erst gemeinsam am 30.04. :happy:

@Claudia761: Nein, es ist noch keine Post bei mir angekommen. Mach dir man keine Sorgen, da Samstag nicht, dann Montag. ich sag Bescheid.

LG
Sigrid

Digit - 13/4/2008 um 19:54

nicht wundern...
bin ab morgen 3 Tage in Berlin. Sollte ich schon Post bekommen, kann ich das nicht vor Mittwochabend sagen..

Familywoman - 13/4/2008 um 19:58


Zitat von Hexenbesen, am 13/4/2008 um 18:10
@Familywoman: Wir öffnen doch erst gemeinsam am 30.04. :happy:

@Claudia761: Nein, es ist noch keine Post bei mir angekommen. Mach dir man keine Sorgen, da Samstag nicht, dann Montag. ich sag Bescheid.

LG
Sigrid


ach ja Sigrid man wo habe ich im Moment nur meinen BLONDEN Kopp :lol: und das mit 35 darf man gar keinen erzählen!!! :lol: :lol: :lol: SORRY!!!!
Bussie DREA :knuddel:

Eselohr - 14/4/2008 um 07:58

Der Umschlag leigt schön verschlossen da...obwohl...es hat mich gereizt.... :lol:

Katherin - 14/4/2008 um 08:19

Ich frag noch Mal :winke:


Zitat von Katherin, am 10/4/2008 um 07:46
Habe noch ne Frage: Könnten wir theoretisch auch nen 7er oder 8er ATC machen und dann nur 3 davon verschicken??


Hexenbesen - 14/4/2008 um 11:03

@Katherin: Klar kannst du auch mehrere ATC's davon machen, so wie du es gerne möchtest. Hauptsache Drei davon kommen bei deinem Wichtelkind an. :happy:

LG
sigrid

Hexenbesen - 14/4/2008 um 14:05

Huhu Claudia, deine Post ist heute angekommen. Fein säuberlich noch bei Seite gelegt. :happy:

LG
Sigrid

Digit - 20/4/2008 um 16:17

war gestern beim Nordlichtertreffen fleißig und bin nun auch endlich fertig..
Karte noch und morgen geht die Post ab... (hoffentlich :puzz: ...wegen Streik!?)

Digit - 23/4/2008 um 17:03

Huhu chrissymaya: ist meine Post da???

chrissymaya   - 23/4/2008 um 20:03

ja,ist angekommen,bin grade erst heimgekommen,war ein paar tage im urlaub!!

Digit - 23/4/2008 um 21:29

oh super! danke fürs Bescheidgeben!

Eselohr - 28/4/2008 um 10:37

so.meine ATCs sind seid samstag uneterwegs...hoffentlich kommen sie an un fallen nicht dem Streik zum opfer....

sunnygirlpetra - 29/4/2008 um 06:30

hallo!
wollte nur bescheid geben, dass meine ATC seit Samstag unterwegs sind! Bin leider nicht früher dazugekommen! ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig an!
Lg, petra

Digit - 29/4/2008 um 14:55

Habe heute mein ATC´s von Petra bekommen! :happy:
muss gar nicht mehr lange hibbeln :exclam: :lol:

Hexenbesen - 29/4/2008 um 18:29

Großes Sorry, meine ATC's sind heute erst raus gegangen. Hab das verpeilt.

LG
Sigrid

Digit - 29/4/2008 um 18:30

tztztztztztztzzzz... Hexenbesen...! :lol:
kommt ja noch pünktlich, wenn keiner streikt... ist doch die Hauptsache! :happy:

ach so, wir öffnen am 30.!? dachte, am 1.5...


[Editiert am 29/4/2008 um 18:32 von Digit]

Familywoman - 29/4/2008 um 19:50

Hatte heute auch Post von Chrissymaya!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Hexenbesen - 30/4/2008 um 09:42

Es sind wohl noch nicht alle ATC-Briefe angekommen, wenn ich den Überblick jetzt nicht verloren habe. Meine könnten, wenn alles klappt huete bei Kartherin ankommen. Aber ich weiß noch nicht, ob bei Petra (sunnygirlpetra) schon welche angekommen sind, und von Claudia hab ich auch noch nix gelesen, das sie welche hat. Ich hatte für heute das Öffnen angegeben. Hoffe, das können auch alle. Ich warte noch mit meinen bis der Rest die Post auch hat.

LG
Sigrid

Eselohr - 30/4/2008 um 10:14

Also ich habe die ATCs am Samstag zu Petra abgeschickt...wie lange dauert die post denn nach österreich.....

Digit - 30/4/2008 um 17:14

so - ich zeig meine mal:
http://666kb.com/i/ay92o25nhtwr4h7jy.jpg

Vielen Dank Sunnygirlpetra! :knuddel:
sie gefallen mir sehr, auch die Karte ist süß!


[Editiert am 30/4/2008 um 17:19 von Digit]

Familywoman - 30/4/2008 um 19:09

Dann will ich auch mal meine tollen Sachen zeigen DANKE nochmal Chrissymaya einfach nur Traumhaft!!!

Bussie DREA :knuddel:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=101_256lay.jpg]http://www.abload.de/img/101_256lay.jpg[/url]

fotografiert & eingestellt von familywoman gezaubert von Chrissymaya :knuddel:

sunnygirlpetra - 2/5/2008 um 18:38

Hallo!
ich hab heute die ATC von Eselsohr erhalten und die super tolle fadengrafik karte!
Vielen lieben Dank!
bei uns war ja gestern ein Feiertag!

Foto stell ich später oder morgen ein!

Lg, petra

chrissymaya   - 2/5/2008 um 19:14

na,wenn ihr schon fotos einstellt,mach ich das doch jetzt auch mal!
ich habe wunderschöne pos von digit bekommen!!
[URL=http://imageshack.us]http://img390.imageshack.us/img390/8335/20080426bild0001tv7.jpg[/URL]

Eselohr - 2/5/2008 um 19:46

so, habe meine ATC#s auch aufgemacht..sie sind wunderschön und in einer Karte als Tasche für die ATC's..klasse...aber ich kann sie nicht einstellen..hab keine Digicam....Familywoman..hast du zufällig ein Bild gemacht?

claudia761   - 2/5/2008 um 21:41

ich hab leider noch keine bekommen!! :winke:

Digit - 2/5/2008 um 21:44

chrissymaya, ich hoffe sie gefallen dir wirklich! ich war nämlich nicht so zufrieden...
aber mit der Taschenkarte! :happy: die passten da sehr gut rein.

Hexenbesen - 3/5/2008 um 00:23

Und hier sind nun meine Errungenschafften. Danke Claudia! Sehr niedliche ATC's. Auch die karte ist Klasse.
Claudia, du hast eine PN.

http://i32.tinypic.com/iddver.jpg
foto von mir und von Claudia761 gebastelt

@Katherin: Sind denn deine ATC's inzwischen bei dir angekommen?

LG
Sigrid

chrissymaya   - 3/5/2008 um 15:06

natürlich gefallen sie mir!!blau ist genau meine farbe,und die fische passen wie faust aufs auge,waren wir doch erst im urlaub im sea life,zum haie gucken!

claudia761   - 17/5/2008 um 11:59

Hallo!"!

Ich habe heute meine ATC`s von Katherin bekommen !!
Vielen Dank die sind einsame Spitze!!

http://img135.imageshack.us/img135/5199/atcvonkatherin300x513wb2.jpg

D A N K E S C H Ö N ! :happy: :happy: :happy: :happy: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 17/5/2008 um 13:05 von claudia761]

sunnygirlpetra - 17/5/2008 um 15:48

so ich möchte jetzt auch endlich die fotos einstellen von der schönen FG Karte und den ATC´s die ich von Bettina --> Eselohr bekommen habe. Hier kommen sie:

[URL=http://imageshack.us]http://img104.imageshack.us/img104/2237/atctauschrv9.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img527.imageshack.us/img527/9614/atctauschkartexf6.jpg[/URL]

Liebe Grüße
Petra

Digit - 18/5/2008 um 18:58

der Tiger!!!!!Hammer Katherin!

Familywoman - 18/5/2008 um 21:06

Juhu sorry habe gerade erst gelesen klaro ESELOHR ich stelle die Pixe sofort ein!!!
Schön das Dir alles gefällt!!!
Grüßlie DREA

fotografiert & eingestellt

Die Karte:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=101_208t1w.jpg]http://www.abload.de/img/101_208t1w.jpg[/url]

Karte von innen:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=101_209xrb.jpg]http://www.abload.de/img/101_209xrb.jpg[/url]

die ATC´s:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=101_207idn.jpg]http://www.abload.de/img/101_207idn.jpg[/url]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=69796