Thema: Wieder neue ATC zum tauschen

Forum: ATC

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 12/4/2008 um 10:42

Und hier sind wieder einige ATC's zum Tauschen. Wer eins möchte, einfach melden.
Die ATC's sind auch nochmal einzeln in meinem Tauschalbum zu sehen.

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload9/YM9IMG3njArnH0f/full.jpg[/url]

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload9/xS8m7GxcXnPf6Fv/full.jpg[/url]
(Klare Sache, Bilder von mir gescannt und eingestellt.)

LG
Sigrid

Familywoman - 12/4/2008 um 19:29

Juhu ich hätte gerne die erste in orange wenn es geht?!(meine FARBE!!!)
Stelle gleich auch noch welche ein vielleicht ist da ja schon was zum tauschen bei oder Du sagst mir was Du gerne hättest und ich schnibbel :lol: habe grad nicht sooo viel zum tauschen!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

Hexenbesen - 12/4/2008 um 20:05

Familywoman, das erste ATC ist für dich schon reserviert.
Ja, ich werde dann mal bei dir schauen, wenn du soweit bist.

LG
Sigrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=70209