Thema: Weekendstamp ATC - Braun Orange

Forum: ATC

Autor Stracciatella06


Stracciatella06 - 13/4/2008 um 00:02

Für die neue Action bei den Hühnern lautet die Vorgabe "Braun-Orange"

Hier ist mein ATC dazu
http://bp2.blogger.com/_g4O4KKpMWJQ/SAE3MlH57gI/AAAAAAAAAHc/JnaK3y-j7FI/s400/braun+orange_kleiner.jpg

Das Papierrestel hatte ich noch übrig von der keltischen Karte und hat doch super gepasst, oder?
Für ein weiteres ATC reichts noch. Mal sehn, villeicht gibts noch eins ;-)
Falls jemand Interesse hat, hier findet ihr die Action : http://www.stempelhuehner.de/forum/weekend-stamp-atc-orange-braun-t18809.html

ClaudiaMultiple - 13/4/2008 um 01:28

Hach! Genau meine Farben und so toll umgesetzt! Mensch, wenn der HG der Schrift nur nicht sooooo weiß wäre würd ich dich glatt bitten mir dieses ATC zu scicken :lol: :redhead:

Ist toll geworden!

sunny79 - 13/4/2008 um 09:40

wow !!!

das ist echt toll geworden !!! das würde ich gerne tauschen mit dir, wenn du magst ???

vll gefällt dir ja eines von meinen A-Z ATCs ???

chrissymaya   - 13/4/2008 um 09:51

ich find das klasse!!die nähte rundum find ich absolut toll,aber ich hab weder ne nähmaschine noch ne ruhige hand,um sowas selbst hinzukriegen! ;(

Familywoman - 13/4/2008 um 14:16

Hey Süße das ist Dir mal wieder PRIMA gelungen spitze und dann orange das ist ja sowieso meine Farbe!!! :lol:

Grüßlie DREA :knuddel:

mamapia - 14/4/2008 um 08:34

Wow - das ATC ist einsame Spitze!!!

Strotmann - 14/4/2008 um 08:38

Wow... ist das ein tolles ATC.

LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=70256