Thema: 3er Afri-ATC

Forum: ATC

Autor nordsee-tine


nordsee-tine - 17/4/2008 um 20:52

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal ein bißchen geschnippelt und geklebt :face:
Das sind aufgebügelte Serviettenmotive....
http://i29.tinypic.com/23svktx.jpg
Foto von Tine

Danke für´s anschauen :knuddel:

Tinsche2512   - 17/4/2008 um 21:13

Ich find die schön^^ Das einzige was mir persönlich jetzt nicht soooo gefällt ist das weiße bei den Giraffenbeinen. Das lenkt ein wenig ab und stört (für mich) ein wenig die Harmonie. Aber sonst sind die super geworden, besonders der Tiger gefällt mir richtig gut.

LG

Tina

Cyberangel   - 17/4/2008 um 21:18

Ich find sie auch schön, vor allem das mit dem Zebra, aber mich stört irgendwie auch das Weiße zwischen den Giraffenbeinen, weil du bei allen anderen ja auch den Hintergrund weggeschnippelt hast... :winke:

Familywoman - 18/4/2008 um 12:25

Suppi ja das finde ich auch den Zwischenraum bei den Zebras den hättest Du weg schnippeln sollen-aber sonst 1A SPITZE!!!

Bussie DREA :knuddel:

nordsee-tine - 18/4/2008 um 12:27

Danke :knuddel:
Recht habt ihr, mal sehen ob sich die Jungs wieder runter bekomm um das noch mal hin bekommen werde...

Digit - 20/4/2008 um 16:24

tolle Idee, ATC`s mit Servis zu machen!
Gefallen mir sehr gut!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=70663