Thema: Meine erste Serie...die nächsten 4 sind fertig.

Forum: ATC

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 21/4/2008 um 19:25

Ich hab mit meiner ersten "Serie" angefangen und möchte 10 ATCs zum Thema "From 1 to 10" gestalten...hier die ersten 4...die anderen zeige ich nach Fertigstellung :happy:

http://img201.imageshack.us/img201/3963/from1101um9.jpg

eigenhändig gebastelt und fotoknipst by das Adelheid


Edit: das 1., das Einhorn ist weg :happy:, und das Hochzeits-ATC ebenfalls :happy:


[Editiert am 25/5/2008 um 11:13 von AdelheidvonSchaf]

February22 - 21/4/2008 um 19:29

hey, die sehen genial aus... super ideen zu den Zahlen gehabt.... DAUMEN HOCH!!!

Muss unbedingt wieder ATC´s basteln... *grr*

Lg, Ann

AdelheidvonSchaf - 21/4/2008 um 19:36

Ich seh grad bei der 4....da kann mans nicht lesen, weil das son Gelstift ist und die Kamera den nicht mag...also da steht " 4 seasons" :redhead:

Tinsche2512   - 21/4/2008 um 21:06

Klasse Idee^^ Das erste gefällt mir persönlich am besten.

LG

Tina

AdelheidvonSchaf - 30/4/2008 um 12:45

Hier nun die nächsten aus der Serie...jetzt fehlen noch die für die Zahlen 6 und 8...damit tu ich mich ein bisschen schwer...mal sehen...

http://img246.imageshack.us/img246/566/from110js1.jpg

Und auch diese ATCs sind natürlich selbst gebastelt und eigenhändig fotoknipst von das Adelheid...

Edit: die Nr. 10, das Negerlein, ist weg :happy:...und Schneewittchen auch :happy:


[Editiert am 25/5/2008 um 11:13 von AdelheidvonSchaf]

mamapia - 30/4/2008 um 12:54

:lol: :lol: tolle Idee


*augenzwinker* zu 6 fällt dir nix ein??? Mir jede Menge - nur eben nix kindgerechtes - lach.

Und bei 8 würde ich irgendwas mit Gib Acht oder Acht-ung oder so nehmen.

Tinsche2512   - 30/4/2008 um 13:31

die sind ja auch so super geworden wie deine ersten. Also zu der Acht hätte ich ja ne Idee...Spinnentiere haben doch 8 Beine^^

LG

Tina

AdelheidvonSchaf - 30/4/2008 um 20:22

@mamapia: aber dann darf ich das Kärtchen doch hier nicht zeigen, menno. Dann werd ich bestimmt zensiert :lol: :lol: :lol:
Aber mal sehen, ich krieg schon irgendwas hin*g

@Tinsche: ja, eigentlich wollte ich was mit Achterbahn nehmen...aber ich find nix Gescheites, was dann auch größenmäßig passt. An Spinnentiere hab ich auch schon gedacht :happy:

Gegi - 1/5/2008 um 13:42

WOW, wirklich ne gute Idee.

LG Natalie

AdelheidvonSchaf - 13/5/2008 um 20:33

Und hier endlich die letzten beiden:

http://img87.imageshack.us/img87/5588/from110vx5.jpg


Wer sich für irgendeins interessieren sollte, weiß ja, was er zu tun hat :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=70942