Thema: Baby Tilda in rosa...

Forum: ATC

Autor February22


February22 - 22/4/2008 um 17:57

... ja, hab es wieder geschafft... gestern Abend bei WWM hab ich dieses ATC gebastelt...

Bin nicht ganz zufrieden damit... ich brauch UUUUNBEDINGT Schnörkelstempel und viele Stempelkissen ins verschiedenen Farben... nie sind die Farben da, die man gerade braucht... *grr*...

Wie findet ihr mein ATC??? Ich find die Baby Tilda sooo süß... und man kann sie immer wieder neu "anziehen" *g*...
Leider sieht das ATC so bläulich/lila aus, dabei ist es rosa/lila.... naja, Cam halt... is ja normal...

Edit: Die Herzen sind selbstgemachte Stempel von mir *g*

http://img291.imageshack.us/img291/4158/babytildaatcck7.jpg

LG, Ann


[Editiert am 22/4/2008 um 17:58 von February22]

February22 - 22/4/2008 um 18:32

trallala... schieb...

nordsee-tine - 22/4/2008 um 18:35

ich finde es totsl niedlich.
willst du tauschen?

pelziputzi - 22/4/2008 um 18:38

ich finds voll süss, nur stört mich das blumenbanderl unten da hätt ich was anderes genommen (meine meinung)

February22 - 22/4/2008 um 18:39

hihi, raus mit euren meinungen.... ich sag ja, richtig zufrieden bin ich nicht.... aber die bleibt nu so.... nix abrupfen, nix drüberkleben... *G*

Michi768 - 22/4/2008 um 18:40

Das ist total niedlich.

Kristin1988   - 22/4/2008 um 18:41

also mir gefällt sie so, find die mega süüüüß

Familywoman - 22/4/2008 um 20:13

Hey Ann ich finde es voll klasse gefällt mir sehr gut!!!
Grüßlie DREA :knuddel:

snakesil - 23/4/2008 um 12:57

Ich find´s total süß, auch wenn ein Bändchen mit Herzen drauf besser ausgesehen hätte. Schau mal in meinen Flohmarkt, hab da ganz viele kl. Stempelkissen in verschiedenen farben. Zum Hintergrund gestalten, sind die gut. :knuddel:

Lg Silvia

irishgirl - 24/4/2008 um 06:12

Och, wie schnuggelig... :love: Ein supersüßes ATC, mir gefällt es so wie es ist!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=70999