Thema: 3 Eulen ATCs

Forum: ATC

Autor irishgirl


irishgirl - 20/5/2008 um 06:45

Ich habe in einem anderen Foren-Flohmarkt diesen Eulenstempel gekauft. Ich finde ihn total schön und wollte mal wieder ATCs basteln :happy: Diese 3 sind dann am Sonntag entstanden :happy:

http://img5.myimg.de/3erATCEulen25278.jpg
Photo by irishgirl

li. - weg an chrissymaya
mi. -
re. -


[Editiert am 20/5/2008 um 10:04 von irishgirl]

Mey - 20/5/2008 um 08:32

Die sind echt hübsch! Mir gefällt besonders die 1. gut!

Ein bischen irritiert es mich nur, dass alle Eulen so nach rechts "kippen". :lol:
Ich glaube da hätte lieber der Ast schräg sein dürfen. :knuddel:

irishgirl - 20/5/2008 um 09:29


Zitat von Mey, am 20/5/2008 um 08:32
Die sind echt hübsch! Mir gefällt besonders die 1. gut!

Ein bischen irritiert es mich nur, dass alle Eulen so nach rechts "kippen". :lol:
Ich glaube da hätte lieber der Ast schräg sein dürfen. :knuddel:


Ja, das kann sein. Ich habe die ewig hin und her geschoben, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden... :redhead:

ach, sagen wir mal... die Eule hat ne Maus gesehen :lol:

messie - 20/5/2008 um 09:33

Tolle ATCs hast du gemacht. :happy:
Der Eulenstempel ist klasse.

bastelmaus1980 - 20/5/2008 um 09:33

Die 3 sind sehr schön geworden die zweite ist mein Favorit :lol:

irishgirl - 20/5/2008 um 10:04


Zitat von bastelmaus1980, am 20/5/2008 um 09:33
Die 3 sind sehr schön geworden die zweite ist mein Favorit :lol:



Noch ist es da, überleg es Dir?! :lol:

Familywoman - 21/5/2008 um 12:47

Juhu ist noch eins übrig????
Wenn ja büdde für Nils die sind ja zauberhaft!
Legste es bitte dann zur Seite werde vor´m Khaus nichts mehr zum tauschen fertig bekommen!!!

Danke Grüßlie DREA :knuddel:

irishgirl - 21/5/2008 um 13:43

@Drea
Bastelmaus hat sich nicht mehr gemeldet, dann sind das mittlere und das rechte noch da... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=72675