Thema: Eine verhexte Serie und noch ein paar einzelne...

Forum: ATC

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 6/6/2008 um 00:29

Und wieder hab ich ein paar ATCs fertig.

Erst mal meine Hexenserie:

http://img502.imageshack.us/img502/5148/hexhexsc0.jpg


Die oberen beiden und das rechte untere sind weg *froi*

Und dann hab ich noch Einzelkarten gebastelt:

http://img213.imageshack.us/img213/1036/redbutterfliesqs1.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/4763/crazycowtb8.jpg

Gebastelt und fotoknipst eigenhändig von das Adelheid


[Editiert am 6/6/2008 um 09:32 von AdelheidvonSchaf]

irishgirl - 6/6/2008 um 05:03

Deine ATCs sind ja super geworden!!! :thumbup:

Ich würde gerne die oberen beiden Hexen-ATCs mit Dir tauschen, falls sie noch da sind. Oder möchtest Du gerne die ganze Serie tauschen? :happy:

catweazle08   - 6/6/2008 um 05:20

Tolle ATC's!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :happy:


Falls Du die Hexenserie trennst, tauscht Du mit mir die rechte untere Hexe? :happy: Vielleicht findest Du ja in meinen eins für Dich, hab grad welche gepostet! :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

redmama67 - 6/6/2008 um 07:16

Sehr schöne ATC's !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Falls die Hexen schon alle weg sind, machst du noch mal welche ? :lol:

LG
Mareikje

AdelheidvonSchaf - 6/6/2008 um 09:31

Natürlich trenne ich auch :happy:

@irishgirl: du kriegst die oberen beiden

@catweazel: du kriegst unten rechts

Ich guck gleich mal bei Euren ATCs vorbei und meld mich dann

@redmama: ja, hab ich vor noch welche zu machen, wird dann ne andere Serie, aber ich mag Hexen :lol:
Und links unten wäre noch da, falls Du sie haben magst...

redmama67 - 6/6/2008 um 13:26

@Heide gerne. Schau doch mal ob du bei meinen Tausch ATC's was für dich findest. Kannst du aber auch gerne zur Seite legen, bis ich neue gemacht habe und /oder deine nächsten Hexen fertig sind. Ich mag die nämlich auch :lol:

GVLHG
Mareikje

alady52 - 6/6/2008 um 13:30

Ich würde gerne die Kuh mit dir tauschen, schaust du bitte mal bei meinen ATCs ob du was findest. Ansonsten kann ich auch etwas nachmachen.
LG Inge

AdelheidvonSchaf - 6/6/2008 um 14:28

@redmama: du bekommst die Hexe...

@alady: du bekommst die Kuh

Ich schick Euch heute abend ne PN und schau bis dahin bei Euch nach...muss jetzt inne Garten, Kuchen essen gehen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=73705