Thema: ATC-Tausch endete mit feuchten Augen DANKE an redmama67

Forum: ATC

Autor Familywoman


Familywoman - 9/6/2008 um 20:40

Eigentlich wollten wir Zwei ja nur ATC´s tauschen und dann kam heute ein fetter großer Umschlag OHNE Absender!!! :exclam:

Ich dachte wer ist das denn,der Dir da so nen großen Umschlag schickt???

Als ich den geöffnet habe traf mich der Schlag so was geniales,aber seht selber...

Die ATC´s dazu einen schönen in meinen Lieblingsfarben gestalteten Umschlag mit HM-Abdrücken und einem kleinen Tag

[url=http://www.abload.de/image.php?img=101_323myi.jpg]http://www.abload.de/img/101_323myi.jpg[/url]

Und dann noch das Poesiealbum-mein eigenes FROI hatte noch keins ,jetzt kann ich auch sammeln
[url=http://www.abload.de/image.php?img=101_324qgh.jpg]http://www.abload.de/img/101_324qgh.jpg[/url]

Und dann noch der klasse Eintrag bin voll hin und weg!!!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=101_325w4m.jpg]http://www.abload.de/img/101_325w4m.jpg[/url]

Danke nochmal für Alles Liebe Mareikje Du bist ein Schatz!!!

fotografiert & eingestellt von familywoman gezaubert von redmama67

redmama67 - 9/6/2008 um 20:56

:knuddel: Hab ich unheimlich gerne für dich gemacht, da du mir mit deinen Abdrücken und deinen wundervoll gestalteten Kärtchen auch jedesmal eine Wahnsinnige Freude bereitet hast. :knuddel:

Alles liebe
Mareikje

Estrellita - 9/6/2008 um 21:27

Uiii, da hat sich Mareikje mal wieder so richtig ins Zeug gelegt.
Das ist nämlich eine ganz Liebe! :jop:

Da hast Du aber wirklich ein schönes Poesiebüchlein bekommen. Wunderschöne Farben und dieser tolle Hintergrund. Da versteh ich vollkommen dass Du Dich gefreut hast. :happy:

LG Irina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=73907