Thema: Kleines Sternenmädchen

Forum: ATC

Autor Hexenbesen


Hexenbesen - 10/6/2008 um 18:58

Ich möchte euch auch mal wieder zwei neue ATC's von mir zeigen. Zwar das gleiche Motiv, aber verscheiden coloriert.

http://i26.tinypic.com/s0x7vc.jpg http://i25.tinypic.com/6yld84.jpg

Kritik und Angerungen werden gerne gelesen.
Was sagt ihr?

LG
Sigrid

Tinsche2512   - 10/6/2008 um 19:01

Also Kritik hab ich keine auszuüben^^ Aber ein riesiges Lob zu verteilen. Die sehen ganz ganz toll aus. Ihr könnt alle so toll colorieren...-.- ich will das auch können...

LG

Tina

Kydascha - 10/6/2008 um 19:08

Hallo Hexenbesen,...

was sind das tolle ATC´s
sehen in der Coloration
klasse aus,... und das du die
Sterne mit Glitzer hervorgehoben
hast finde ich auch klasse...

Liebe Grüsse
Kydascha

chrissymaya   - 10/6/2008 um 19:20

klasse!!wobei mir das untere besser gefällt,durch die abgerundeten ecken wirkt es irgendwie...ja..fertiger.
wobei das erste aber auch schön ist.
ich kann dich nicht zufällig um ein paar abdrücke erleichtern? :beten:

AdelheidvonSchaf - 10/6/2008 um 19:23

Mir gefällt das 1. ein bisschen besser, ich finde das rote Kleid genial.

MagicEyes - 11/6/2008 um 18:55

mir gefällt das zweit (sanfte) :bitte: besser. Gearbeitet sind beide super.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=73958