Thema: 5er ATC Aspire

Forum: ATC

Autor Estrellita


Estrellita - 10/8/2008 um 15:02

Bei meinem Mini Basteltreffen mit tigger-dr gestern kam ich nach bergeweise Stempeln doch noch zum basteln und habe endlich mal wieder ein paar ATCs kreiert:

http://img167.imageshack.us/img167/8156/p8100093pj3.jpg

Alle weg!!! :happy:

LG Irina


[Editiert am 12/8/2008 um 10:04 von Estrellita]

Gegi - 10/8/2008 um 15:10

WOW, fantastisch.

chrissymaya   - 10/8/2008 um 15:25

ui,gleich zwei darf ich aussuchen????schwierig,schwierig!!!wenn ich also noch was gut habe hätte ich gern die beiden oberen,die gefallen mir am besten.

Estrellita - 10/8/2008 um 15:29


Zitat von chrissymaya, am 10/8/2008 um 15:25
ui,gleich zwei darf ich aussuchen????schwierig,schwierig!!!wenn ich also noch was gut habe hätte ich gern die beiden oberen,die gefallen mir am besten.


OK, lila und orange sind für Dich reserviert :happy:

samsi - 10/8/2008 um 15:32

Die sehen ja toll aus.
ich hätte Interesse an blau und rosa.

Ich habe noch einige zum tauschen, kannst ja mal in meinem Beitrag nach sehen.

LG Peggy

Estrellita - 10/8/2008 um 15:44


Zitat von samsi, am 10/8/2008 um 15:32
Die sehen ja toll aus.
ich hätte Interesse an blau und rosa.

Ich habe noch einige zum tauschen, kannst ja mal in meinem Beitrag nach sehen.

LG Peggy


OK, sie gehören Dir :happy:
Dann geh ich mal bei Dir stöbern.

LG Irina

Herzens_Licht - 11/8/2008 um 23:18

magst du mir ROT einpacken,
falls mein umschlag noch bei dir liegt???

grüsslis nina

Estrellita - 12/8/2008 um 00:02


Zitat von Herzens_Licht, am 11/8/2008 um 23:18
magst du mir ROT einpacken,
falls mein umschlag noch bei dir liegt???

grüsslis nina


Oh, hast Du ein Glück ;)
Ich trage Deinen Umschlag schon fast eine Woche in der tasche mit mir herum und bin - Asche auf mein haupt - noch immer nicht zur Post gekommen. Was für ein Glück :) Dann mach ich ihn morgen nochmal auf und bring ihn dann eeendlich zur Post.

LG Irina

AdelheidvonSchaf - 12/8/2008 um 00:06

Die sind alle 5 klasse geworden!

pelziputzi - 12/8/2008 um 04:34

boah sind die schööön, alle klasse, obwohl orange wär ja meins hahahaha, der stempel ist absolut spitze :note:

sunnygirlpetra - 12/8/2008 um 14:16

die sind allesamt super schön!
Schade das schon alle weg sind. :cry:

Lg, Petra

Herzens_Licht - 14/8/2008 um 12:50

Das ROTE ist gestern noch bei mir gelandet,
dazu noch tolle Abdrücke

DANKE!!!

*extra Bild einstellen tu ich nun nicht oder soll ich irina???*

Grüsslis Nina

nata1984 - 14/8/2008 um 12:59

Ganz schöne ATCs hast du da gebastelt! Finde alle Farben super gewählt!

Kydascha - 16/8/2008 um 09:14

Hallo Estrellita


wow,... die sind ja echt der Wahnsinn
sehen top aus,.. mit gefällt das in lila,
blau, orange, rot und rosa,...
es gefallen mir echt alle hast du wunderschön gemacht

Liebe Grüsse
Kydascha

MagicEyes - 19/8/2008 um 16:16

Deine ATC`s gefallen mir sehr gut. Ein Motiv in verschiedenen Farben macht sich immer wieder gut.

ente535 - 21/8/2008 um 11:39

Die sind wunderwunderschööööön.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Estrellita - 25/8/2008 um 22:02


Zitat von Herzens_Licht, am 14/8/2008 um 12:50
Das ROTE ist gestern noch bei mir gelandet,
dazu noch tolle Abdrücke

DANKE!!!

*extra Bild einstellen tu ich nun nicht oder soll ich irina???*

Grüsslis Nina


Huch, gerade erst gesehen. Komm ja fast nicht mehr dazu hier reinzuschauen vor lauter Diplomarbeitsstress :puzz:
Natürlich brauchst Du kein Bild extra einzustellen :happy:

@Petra: Ein paar Aspire Abdrücke hab ich noch. Vielleicht mach ich noch eine zweite Serie!? :happy:

@All: Vielen Dank für die lieben Kommentare. Freue mich sehr dass meine ATCs gefallen.

GLG Irina


[Editiert am 25/8/2008 um 22:03 von Estrellita]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=100&tid=77882